Pfeil rechts

P
Hallo!

Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder ein soziales Umfeld haben. Mir ist zwar in all der langen Zeit irgendwie der Sinn für die Dinge, die ich gern in Gesellschaft mache, abhanden gekommen, aber vielleicht hätte jemand Spaß daran, dies mit mir wieder zu entdecken?

In der Isolation waren die Playstation 2, der Computer und meine Gitarre meine besten Freunde. Aber die möchte ich jetzt mit ein paar tiefen und ehrlichen menschlichen Freunden ergänzen. Ich habe vielerlei Interessen: Ich beschäftige mich gern mit Dingen hinter der Fassade, schreibe Geschichten, male und zeichne, lerne gern Fremdsprachen, liebe Tiere und asiatische Filme. Außerdem telefoniere ich gern, bis der Akku leer ist

Ich habe ein sehr eigensinniges Weltbild und mit Sicherheit Ecken und Kanten, die zu verschrecken wissen, aber eine Freundschaft mit mir ist immer tief und ehrlich.

Vielleicht sind hier ein paar freundliche Menschen, die auch Lust haben, jeden Unfug mitzumachen?

Meldet euch via PN! - MSN habe ich auch - einfach nachfragen

Kontaktanfrage beendet

15.08.2010 20:30 • 11.05.2013 #1


23 Antworten ↓


L
Hallo^^

Ich bin zwar erst 19, aber wenn du magst, können wir ja mal in MSN (oder ICQ?^^) schreiben.
Ich komme aus einer Stadt nahe Wuppertal, also auch NRW, und suche auch neue Kontakte.

Jedenfalls finde ich deine Hobbies und Interessen interessant

Kannst dich ja melden, wenn du magst.

LG

20.08.2010 13:46 • #2


A


Suche Freundschaften in NRW

x 3


P
Gerne Ich schick dir meine MSN Adresse über PN.

20.08.2010 14:06 • #3


K
hi!

ich hatte eigentlich einen beitrag von luna gelesen und bin dadurch auf deinen beitrag hier gestoßen. und bei tief und ehrlich musste ich einfach antworten

ich bin aber leider nicht aus deiner gegend, hast du trotzdem lust? wär schön! deine beschreibung klingt toll, irgendwie dir selbst treu und offen. find ich echt gut. ich habe mich jetzt auch mal bei diesem msn angemeldet, bin da bisl nachzügler. aber hab jetzt ID.

bis dann, kiwi

20.08.2010 21:57 • #4


Fleur
Hey ich komme auch aus dem Ruhrgebiet, spiele auch Gitare, bin auch wenig anders (ím Bezug auf verrückte Dinge zu tun) bin 28 Jahre alt, lese auch gern.... Und ich habe auch MSN

06.10.2010 10:55 • #5


Knippenberg121083
Hi ich bin aus der Nähe von Aachen. Ich bezeichne mich auch als etwas schräg. Bin net so angepasst . Also schreibe Dir mal meine MSN-Addy!

07.10.2010 17:51 • #6


P
Dann her mit euren MSN Adressen

20.10.2010 14:23 • #7


L
ICQ: 377871915 ^^
Kann da aber erst in ein paar Wochen wieder online gehen.

08.01.2011 17:37 • #8


P
*mal hochschieben*

10.04.2011 18:57 • #9


R
hey

bin 18 und würd mich hier auch gern einfach mal anbieten
komm aus MG und hab auch MSN...muss nur mal die adresse noch gucken weil ich grad vom Laptop schreib und mein PC grade unpässlich ist so ganz ohne Grafikkarte ;P

14.04.2011 00:28 • #10


Dubist
Du kannst mir Pn schreiben oder auch mal ne Handy dalassen, werd mich melden.
Gruss

26.04.2012 09:40 • #11


P
Tja, leider hat sich nie wieder jemand gemeldet. Daher: *schieb*

26.04.2012 17:49 • #12


Dubist
Wie meinst du das?
Du antwortest aber auch nicht auf Pns?

26.04.2012 20:42 • #13


B
hallo

ich binebenfalls aus dem ruhrgebiet, zwar schon 35 aber durchaus noch nicht abgelaufen. wenn du möchtest dannmeld dich per mail bei mir.

01.05.2012 22:55 • #14


P
*push*

14.05.2012 11:46 • #15


K
Ahoi!

Ich wohne/hause in Essen und da ich mich auch immer verschanzt habe ist mein Bekanntenkreis entsprechend groß.
Will zwar wieder zurück zur Nordsee, aber die Zeit die ich hier noch bin, kann ich ja mal irgendwie veruchen sinnvoll zu nutzen.

KAi

25.05.2012 10:37 • #16


P
Das Ding ist übrigens immer noch aktuell. Daher: *PUSH*

27.12.2012 18:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
noch immer aktuell ??

20.01.2013 16:30 • #18


R
Hi Leute,

ich bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften in NRW, Nähe Wuppertal wäre super. Ich würde mich aber auch über PNs oder E-Mail-Freundschaften freuen.

Viele Grüße
Roxie

03.02.2013 17:16 • #19


E
ebenso. Bin männlich, 26 und komme aus Dortmund. Über PN würde ich mich freuen.

11.03.2013 00:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag