Pfeil rechts

A
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine großartigen Kontakte zu Mitstudenten oder anderen Leuten hier in der Umgebung. Bin eigentlich sehr offen und kontaktfreudig, aber war anfangs so mit dem Umzug und privaten Problemen beschäftigt, dass ich etwas den Anschluss verpasst habe. Ab und an ergibt sich natürlich auch mal ein gespräch mit leuten, aber hab inzwischen so ziemlich alles versucht, aber die leute wollen eben nicht mehr als ein gespräch. Mir gehts inzwischen sehr schlecht mit der situation und ich fühle mich sehr einsam. Ich hoffe hierüber ein paar junge Leute aus meiner Umgebung zu finden. Freue mich über eure Antworten P.S. Ihr dürft natürlich auch gern schreiben, wenn ihr auch nicht unbedingt aus NRW kommt, man kann sich ja trotzdem mal austauschen

27.01.2011 01:28 • 19.02.2011 #1


4 Antworten ↓


A
ein paar dinge hab ich noch vergessen zu schreiben,die vllcht noch wichtig sind zu wissen, neben der derzeitigen einsamkeit habe ich noch viele ängste,ne leichte soziale phobie,manchmal panikattacken und weitere phobien. Es wär toll Leute aus dem Raum Siegen/Köln oder aus der nähe kennenzulernen, um sich einfach mal auszutauschen und vllcht mal was zu unternehmen. Bin ansich ein sehr geselliger mensch, ich liebe partys,disco etc. aber hab natürloch keien lust alleine dahinzugehen,da ich niemanden hier aus der ecke kenne und diejenige person müsste ja auch mit meinen problemen klarkommen. Also bin generell interessiert an neuen Kontakten,gerne auch Freundschaften. Viele liebe Grüße

28.01.2011 01:44 • #2


A


Suche junge Leute aus NRW

x 3


R
hey
komm aus MG...bin 18 jahre alt
können ja mal gucken

02.02.2011 17:39 • #3


D
Hallo Angelina,

kann das verstehen geht mir auch so.
Wenn du Interesse hast könntest du mir eine Mail
schreiben würd mich freuen

18.02.2011 18:03 • #4


H
Zitat von Angelina:
Es wär toll Leute aus dem Raum Siegen/Köln oder aus der nähe kennenzulernen, um sich einfach mal auszutauschen und vllcht mal was zu unternehmen.


ich bin aus siegen, 25, auch studentin. schreib mir doch ne PN wenn du lust hast. würde mich freuen.

19.02.2011 17:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler