Pfeil rechts
4

Hallo,

ich habe eine soziale Phobie und es fällt mir sehr schwer, jemanden kennenzulernen. Ich bin die meiste Zeit alleine und lebe teilweise isoliert. Ich versuche das zu ändern, aber es gelingt mir nur stückweise und auch nicht über einen längeren Zeitraum. Darum würde ich sehr gerne jemanden kennenlernen, der genauso "komisch" ist wie ich. Du musst keine soziale Phobie haben, ich komme auch mit Menschen klar, die andere Probleme haben (oder keine).

Ich bin Mitte 30, männlich und lebe im Ruhrgebiet. Du kannst gerne aus ganz NRW sein. Ich bin ein ziemlich zurückhaltender Mensch, andere beschreiben mich als nett, aber auch als stur. Ich bin ruhig, habe so meine Probleme, aber ich versuche immerhin, diese in den Griff zu kriegen. Ich bin berufstätig und trotz (oder gerade deswegen) der sozialen Phobie, gehe ich gerne raus und versuche etwas zu unternehmen. Leider machen viele Dinge alleine keinen Spaß. Darum würde ich gerne jemanden kennenlernen. Für gemeinsame Gespräche oder Unternehmungen.

Ich möchte nicht so gerne zu Gruppen eingeladen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

05.07.2020 16:05 • 02.11.2020 x 2 #1


5 Antworten ↓


@Jochanan guck mal hier

05.07.2020 18:38 • #2



Suche jemanden aus NRW

x 3


Zitat von neureg:
Hallo,ich habe eine soziale Phobie und es fällt mir sehr schwer, jemanden kennenzulernen. Ich bin die meiste Zeit alleine und lebe teilweise isoliert. Ich versuche das zu ändern, aber es gelingt mir nur stückweise und auch nicht über einen längeren Zeitraum. Darum würde ich sehr gerne jemanden kennenlernen, der genauso "komisch" ist wie ich. Du musst keine soziale Phobie haben, ich komme auch mit Menschen klar, die andere Probleme haben (oder keine). Ich bin Mitte 30, männlich und lebe im Ruhrgebiet. Du kannst gerne aus ganz NRW sein. Ich bin ein ziemlich zurückhaltender Mensch, andere beschreiben mich als nett, aber auch als stur. Ich bin ruhig, habe so meine Probleme, aber ich versuche immerhin, diese in den Griff zu kriegen. Ich bin berufstätig und trotz (oder gerade deswegen) der sozialen Phobie, gehe ich gerne raus und versuche etwas zu unternehmen. Leider machen viele Dinge alleine keinen Spaß. Darum würde ich gerne jemanden kennenlernen. Für gemeinsame Gespräche oder Unternehmungen.Ich möchte nicht so gerne zu Gruppen eingeladen werden.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.



Ich wünsche Dir ganz viel Glück dafür es wird bestimmt sich jemand melde

05.07.2020 18:39 • #3


Hallo,

also ich komme aus NRW und wir können uns gerne per PN schreiben.

Jetzt zu Coronozeiten möchte ich mich nicht treffen, aber vielleicht kann man eine Freundschaft aufbauen.

Gruß

05.07.2020 18:41 • x 1 #4


Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit wieder hier angemeldet. Auf meine Anzeige hat sich leider niemand gemeldet. Darum würde ich den Beitrag gerne hochziehen.

Seitdem ich den Beitrag geschrieben habe, hat sich kaum etwas geändert. Ich bin etwas stabiler geworden (damals hatte ich eine echt schwere Zeit), aber wegen dem nahenden Winter mache ich mir doch wieder Sorgen. Ich mag die Kälte und die Dunkelheit nicht.

Naja. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Bin viel im Ruhrgebiet unterwegs und fahre eigentlich auch gerne durch NRW.
Würde mich sogar über Kontakte aus anderen Bundesländern freuen. Ich fahre gerne Auto und würde auch Leute von außerhalb NRWs gerne kennenlernen.

Schönen Gruß

02.11.2020 12:31 • x 1 #5


Schade, dass sich wirklich niemand gemeldet hat.

02.11.2020 13:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag