Hallo. Ich bin neu hier im Forum. 40 Jahre männlich. Ich leide unter eine bipolaren...
Hallo ihr Lieben, und zwar doktoren wir nun seit mehr als 2 Jahren an der...
Hey meine Lieben! Ich würde mich sehr freuen Ratschläge zu meiner Geschichte zu...
Hallo Zusammen! Habe wahrscheinlich eine bipolare Störung und bin gerade in einer...
Hallo, mein Name ist Jana im wahren Leben. Ich bin 30 und komme aus Bamberg. Ich leide...
Hallo liebe Gruppenmitglieder mein Freund ist nicht gesund. Er glaubt nicht, dass er eine...
Hallo ihr Lieben Meine Mutter ist im Jahr 2021 (45 Jahre) an bipolarer Störung...
Es wäre schön, wenn sich hier Betroffene austauschen oder *versammeln* könnten. Alle...
Hallo ihr lieben. Mich qäult bereits seit mehreren Jahren die Angst vor psychischen...
Mein erster Beitrag, zuvor musste ich kurioserweise mein Datingprofil ausfüllen, dachte...
Guten Tag, ich bin 53 Jahre , leide an einer bipolaren Persönlichkeitsstörung ,bin seit...
Hallo, mein Exfreund leidet unter einer bipolaren Stoerung die immer mal alle paar Jahre...
Hallo ihr, Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen? Ich habe heute mit meiner Thera...
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten...
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man...
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme...
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch...
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne...
Hallo ihr lieben, ich hatte mich echt lang ziemlich gut im Griff. An manchen Tagen, so...
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin...
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen...
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange...
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina +...
hallo! ich bin wg. panikattacken in behandlung, nur habe ich jetzt akut wieder eine und...
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome :...
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer...
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure...
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht....
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch...
Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hat man es mit einer Angststörung und Hypochondrie...
Hallo, ich denke schon seit Tagen wieder daran sterben zu müssen. Ich fühle mich...
Es hat mich Mal wieder mit akuter Panik erwischt und der altbekannte Schlafmangel/Angst...
Guten Morgen, gerade komme ich zurück. Habe versucht Auto zufahren. Aber seit mehr als...
Hallo zusammen, bis vor gut einer Woche hatte ich eig. nie irgendwelche Ängste wegen...
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade...
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es...
Hallo zusammen, was macht ihr wenn es euch akut schlecht geht, ihr starke Angst...
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat...
Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem hören. Habe schon seit...