Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zur Antibabypille hören. Warum habt ihr euch für die Antibabypille entschieden? - Warum dagegen?
2914
20
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen es noch msl mit der Pille als Verhütungsmittel zu versuchen. Kond. sind mir einfach zu unsicher und die Spirale habe ich nicht...
1599
2
Hi! Hab da mal wieder n thema aufm herzen heute hatte ich nen frauenarzt- termin und da hab ich dann auch die medikamente angegeben, die ich zur zeit nehme... daraufhin meinte...
49718
31
Hallöchen! Also manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir am Ende meiner Pillenpause richtig gut geht, zwecks meiner Panikattacken und Erwartungsangst. Während dieser Tage...
13687
11
Hallo Foris! Ich muss mal was los werden. Vielleicht hilfts ja der einen oder anderen hier. Ich leide seit fast 10 Jahren unter Angst und Panikattacken und Depressionen. Kein...
4898
6
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer meiner ebsten freunde nicht mehr mit mir weil ich ihm einen korb gegeben habe mit dre...
1810
2
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst? Hatte heute dank des Ekelwetters tierische Migräne. Deshalb habe ich dann gegen 16.00 (weil...
26718
21
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
16033
47
Hallo an euch Alle, ich hatte einen ähnlichen Post zu dem Thema schon gefunden. Der widerspiegelt aber nicht wirklich meine Symptomatik. Also: Ich habe vor 12 Tagen angefangen...
3767
17
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich leide unter enormer Unruhe kurz vor der Panik. Mein Therapeut sagt, das kommt...
2470
25
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1256
8
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt Hypochondrie. Durch Medikamente und KVT hab ich die Ängste mittlerweile mehr oder weniger im...
1055
4
Ihr Lieben, ich bin endlich im Urlaub, drei Tage Wellness. Heute war ich wohl zu lange im Pool und bin im Gesicht, Dekolleté und an den Knien verbrannt. Also man sieht es...
526
9
Bin gerade von Urlaub zurück dort ging es meiner Herzangst trotz Flug sehr gut bis auf den letzten Tag wo ich wieder panikgefühle hatte mit beklemmungsgefühl. Das übliche ...
395
4
Ihr Lieben, bitte helft mir mal. Ich habe letzte Woche begonnen Sertralin 25mg zu nehmen. Wegen Depressionen und Überforderung. Ich bin alleinerziehend und dieses ganze Corona...
24632
56
Mittwoch bekam ich leichte Halsschmerzen. Donnerstag fühlte ich mich so schei., dass ich zu Hause blieb. Ich war nur kurz einkaufen, was man so braucht: Hühnersuppe, Milch,...
21394
18
So jetzt hab ich mal echt ne doofe Frage! Mein Popo ist dick, aber ich bin hübsch Immer alles mit Humor nehmen, sonst geht man unter So, auf jeden Fall mache ich gerade...
11694
19
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7604
8
Hallo, Ich fange mal so an. Mir ging es ganz gut nachdem ich letztes Jahr eine schlimme Angstphase hatte. Ich dachte ich hätte ein Gehirnbluten. Diese Phase wurde durch ein mrt...
6545
6
Liebes Forum, mein Thema behandelt zwar nicht die Angst vor Krankheiten, sondern daraus entstandene Verspannungen und wie man diese lösen kann. Ich bin mir inzwischen recht...
3034
7
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen nicht aufhören,dachte ich es wäre vielleicht besser ,mal die Schilddrüsen testen zu...
2742
23
Hallo ihr lieben und einen wundervollen Sonntag. Ich soll meinen Physiotherapeuten, der gerade meinen Kiefer behandelt (dem ich nochmal die Chance geben möchte), alle meine...
1339
4
Ich habe am Donnerstag letzte Woche eine E-Mail versendet und sie ist erst am Mittwoch rausgegangen. Das verstehe ich nicht und das verunsichert. Da steht auch das Datum drauf von...
934
12
Hallo, ich war als Verwaltungsangestellter in der öffentl. Verwaltung beschäftigt und bin aufgrund meiner psychischen Erkrankung arbeitsunfähig. Als Diagnose ist bei mir...
8254
9
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich ungewöhnliches Leiden... Ich leide an Depressionen und Panikattacken welche vom Kindergeschrei...
2855
4
Hallo, Kennt ihr das wenn ihr einen kurzen Schmerz im Rücken, Brust oder Bauch verspürt, dass ihr denkt es wäre das Herz oder man stirbt gleich. Ich steiger mich da immer bis...
1634
12
Liebe Community, ich denke schon seit einigen Wochen darüber nach, weshalb meine Ängste und Panikattacken wieder so heftig geworden sind. Eine Angststörung begleitet mich seit...
1311
5
Halli Hallo, vorab: ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum/Thema bin, aber ich dachte ich versuch es mal, da ich einfach irgendwie nicht weiter weiß. Ich weiß auch gar...
1259
3
Hallo alle zusammen. . ich habe vor einigen Wochen erzählt,was bei mir passiert ist. in der Kurzfassung: Mein inzwischen ExFreund hat mich während ich geschlafen habe...
1241
6
Hallo ihr lieben. Ich habe seid tagen mega rückenschmerzen was eingeklemmt keine ahnung auf jeden fall löst das bei mir so viel aus müdigkeit schwindel unwohl sein es zieht zum...
1001
4
Hallo an alle! Ich hatte ja die letzten Wochen mit schweren Schlafstörungen zu kämpfen und dadurch Angst vor "tödlicher Schlaflosigkeit" und Ähnliches...
731
3
Ich habe mich wochenlang damit gemartert, ich könnte etwas Schlimmes an der Bauchspeicheldrüse haben. Die Untersuchungen waren ohne Befund, meine Sorgen offensichtlich...
3292
39
Oftmals frage ich mich danach wann und warum ich mich verloren habe. Es fühlt sich irgendwie an als würde ich das Leben von irgendjemand anderen führen. Meine psychischen...
927
7
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
666
2
Hallo liebe Mittleidenen, gar bin echt am ende.seit 16 Jahren hab ich schon mit Depressionen und panikattacken zu tun, hatte sie aber bis vor kurzem gut im griff und konnte fast...
8997
9
Hallo zusammen, ich hab "mal wieder" ne sehr depressive Phase. Ich hab einen schei. Job, bin psychisch krank, find keine Wohnung. Es ist ja nicht so, dass ich aktiv nix...
3547
7
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2148
9
Hallo ihr Lieben Ich bin 46 Jahre und hatte Vulvakrebs. Bin im August 20023 opperiert worden. Der Tumor ist entfernt worden und hat auch nicht gesträut, sagen die Ärzte. Die...
751
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dachte ich versuche mich einfach mal an einem Beitrag. Falls ich etwas falsch mache, teilt mir dies bitte nicht, so gut kenne ich mich nicht...
5130
32
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3131
18