Pfeil rechts
1

renenee
Hallo ihr lieben.
Ich habe seid tagen mega rückenschmerzen was eingeklemmt keine ahnung auf jeden fall löst das bei mir so viel aus müdigkeit schwindel unwohl sein es zieht zum herz in den kopf es ist gresslich ich behersche mich ich hab echt angst vor panik dass das nun alles wieder hoch kommt da es mir beschissen geht, wie geht ihr damit um? Hat jemand vill das selbe oder ähnliches zu berichten. bei mir ist es zwischen dem lingen schulterblat und im nacken am schlimmsten
LG rene

26.12.2016 11:13 • 26.12.2016 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo!

Wenn man Schmerzen hat, dann fühlt man sich prinzipiell nicht wohl. Hab grad Bronchitits und mir geht es ähnlich wie dir. Aber es wird wieder besser. Es ist nicht für ewig. Hol dir ne salbe oder ein Gel. Voltaren (Novartis) ist gut. lg

26.12.2016 11:24 • #2


A


Rückenprobleme was löst das bei euch aus

x 3


renenee
Zitat von MathiasT:
Hallo!

Wenn man Schmerzen hat, dann fühlt man sich prinzipiell nicht wohl. Hab grad Bronchitits und mir geht es ähnlich wie dir. Aber es wird wieder besser. Es ist nicht für ewig. Hol dir ne salbe oder ein Gel. Voltaren (Novartis) ist gut. lg


Huhu ja bronchitis habe ich auch hinter mir gute besserung dir

26.12.2016 12:38 • #3


petrus57
Zitat von renenee:
bei mir ist es zwischen dem lingen schulterblat und im nacken am schlimmsten



Hört sich ja eher nach einer Zerrung an. Versuche mal ein warmes Vollbad.

26.12.2016 12:41 • x 1 #4


M
Danke dir, Rene. Ebenso.

26.12.2016 13:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel