Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17703
51
Heute habe ich Fenster geputzt und die Polizei stand ziemlich lange unten gegenüber vor der Haustür mit dem Wagen. Als ich dann fertig und auf dem Weg zum Einkaufen war, sagte...
7057
117
Hallo! Ich hab 2 große Träume, die ich mir noch umbedingt erfüllen will, zum einen ist das endlich den Motorradführerschein zu machen und zum anderen will ich einen...
3697
22
Huhu, mich würde mal interessieren, was sich, seit ihr unter Angststörung/PA's leidet, alles in eurem täglichen Leben verändert hat?! Was ihr noch (oder wieder) machen...
2175
15
Ich habe nächste Woche eine Prüfung im Medizin Studium und hänge ziemlich mit dem Stoff hinterher … Habt ihr Tipps wie ich es schaffe mit 4-5h Schlaf pro Nacht auszukommen...
1040
29
Ich möchte gerne einen positiven Faden eröffnen, indem wir gemeinsam die Dinge benennen, die wir am Leben lieben. Achtung: Wer lieber darüber diskutieren möchte, warum das...
2330
22
Hallo, wollte mal Fragen wie ihr eure Beziehung zu eurem Hausarzt findet. Bekommt ihr ohne weiteres Untersuchungen Überweisungen etc. Oder versucht er euch manchmal zu 'stoppen'...
1318
9
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
3026
6
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30879
18
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12543
15
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
2044
2
Hallo zusammen, hab gerade mal wieder Panik. Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Bin heute an ZT 21 und habe schon seit 12 Tagen Zwischenblutungen und...
1367
2
Irgendwie hab' ich im Sommer immer wieder was an den Augen. Das meiste ist nix neues, Mouches Volantes, ewig lange Nachbilder, dunkle Flecken wenn ich die Augen schnell bewege,...
532
5
Wie steht es mit Eurem Urvertrauen? Habt ihr ein ich hab dich lieb in der Kindheit gehört, wart ihr gut versorgt? Habt ihr Freude in der Kindheit verspürt. Geborgenheit und...
7190
50
Auch wenn Eure Werte im Blut in Ordnung scheinen! Ich habe (erst) auf Drängen eine Überweisung für den Schilddrüsenfacharzt bekommen, mein Haus-Arzt meinte da komme eh...
4541
25
Mahlzeit, Hätte diesmal ein wirkliches offtopic. Undzwar muss bei mir ne neue sense ran, ist auch schon bestellt. Der händler hatte allerdings nur viereckigen statt runden...
800
14
Wie muss ein Mensch für euch sein, damit ihr ihn lieben könnt? Muss er jedem Anspruch gerecht werden und wie ein Prinz aus einem Märchenbuch sein? Oder stellt ihr keine großen...
6606
82
Moinsen liebe Forumsgemeinde Ich zahlte monatlich 35 Euro und ab Mai 39 Euro. Jetzt bin ich am recherchieren ob sich ein Anbieterwechsel überhaupt lohnt... Ehrlich gesagt tun...
2661
36
Hallo, was und wie hört ihr bei eurem Tinnitus? Ich habe auf dem linken Ohr einen Piepton und ab und zu morgens dieses sonderliche Zirpen (vermute das kommt dann von der HWS,...
2010
15
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert wurden. Jeder hat ja so seine speziellen Angst-Gedanken, der eine hat Angst vor Bakterien,...
1362
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4447
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe als Kind als ich in den Himmel schaute immer mal fliegende Punkte und Fäden wahrgenommen worüber man sich keine Gedanken gemacht hat. Vor kurzem war...
925
29
Hallo zusammen, wir hatten die Tage auf der Arbeit unter Kollegen so die Diskussion, dass bei vielen Arbeitgebern mehr geboten wird, als bei uns. Das kann ich aber kaum glauben,...
2087
21
Was würdet ihr eurem „jüngeren ich“ gerne sagen? Egal ob Kind, Teenager oder wenn ihr schon älter seid junger Erwachsener oder im mittleren Alter. Beispielshalber Tipps...
2070
42
Ich habe einmal ein paar Fragen an euch und würde mich über eure Antworten sehr freuen. Vielleicht kann ich daraus ein paar Erkenntnisse gewinnen. 1 Warum habt ihr mit eurem...
981
3
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
43054
49
Guten Morgen zusammen, wie viele von euch befinde ich mich in einer Verhaltenstherapie auf Grund von Angstzuständen. Die medikamentöse Behandlung ist bei mir bereits...
2470
8
hallo, grade hab ich im Liebeskummerbereich ja schon von der Trennung geschrieben. dazu kommen aber noch jede Menge anderer Probleme, und zwar ist es so als wenn ich völlig den...
2305
3
Meine Therapeutin hat gemeint das es gut wäre mich mal an Ängste wie Öffentliche Verkehrsmittel heran zu trauen. Und meinte dabei Sie könnte wenn ich wollte auch mitkommen und...
1174
5
Guten Morgen ihr lieben, oh mein gott mag garnicht an 11:50 Uhr denken, dann sitz ich wieder beim ZA. Heute will er oben links links unten und rechts unten die Fäden ziehen. Und...
1758
5
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4543
20
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2766
14
Hallo, eine Frage die mich gerade beschäftigt. Bald haben wir wieder Mitarbeitergespräche. Da wird über die Arbeit des letzten Jahres resümiert. Ich selbst bin mit meiner...
2010
7
Hallo zusammen Ich leide unter ständiger Errötung der Wangen. Eine ETS habe ich auch schon gemacht, aber das Hitzegefühl und die roten Wangen sind immer noch da! Auch bei...
6692
3
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3250
4
Ich hab letzte woche einen bluttest gemacht. Mein arzt sagte mir es sei alles ok, ich hätte nur ein biiischen erhöhte rote blutkörperchen. Als ich fragte ob es denn schlimm sei...
1630
8
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21631
36
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das KEINE...
3555
3
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3179
5
Hallo zusammen, Ich hab mir gestern die Haare gewaschen und festgestellt, das meine Kopfhaut rot ist. Ich war das Wochenende nur in der Sonne, und vermute es ist ein Sonnenbrand....
2457
20