Brummbäär
- 12
- 1
- 8
Ich habe als Kind als ich in den Himmel schaute immer mal fliegende Punkte und Fäden wahrgenommen worüber man sich keine Gedanken gemacht hat. Vor kurzem war ich mit einem Bekannten in der Stadt, die Sonne schien und es war extrem hell und tada ich sah sie überall. Das hatte mich natürlich verunsichert und nach einer ausgiebigen Kontrolle beim Augen Onkel hieß es ich bräuchte mir keine Sorgen machen alle hätten sowas im Laufe des Lebens. Nun ist es so das es mir keine Kraft nimmt nix macht mehr Spaß. Ich nehme sie dauerhaft wahr, auch Zuhause. Eben wieder auf einem hellen Platz unterwegs gewesen und sie flogen überall Rum. Mehrere Fäden, Schlieren, Punkte nebeneinander wie ein Wurm. Sie bewegen sich mit jedem Blick. Halte ich die Augen still sinken sie nach unten und wirbeln dann wieder auf. Es heißt man hätte es vorher schon so gehabt, ich kann mir nicht vorstellen das ich ewig diese Dinger ausgeblendet habe? Meine Nase sehe ich zwar auch nicht, diese wird auch ausgeblendet aber schwarze nervige Dinge kann ich doch nicht übersehen haben? Es macht mir Angst, das es noch mehr werden Und ich verrückt werde. Dazu bin ich extrem Lichtempfindlich. es ist grau und hell und es blendet mich so sehr derzeit .
27.09.2025 11:46 • • 07.10.2025 #1