Pfeil rechts
256

-IchBins-
Heute habe ich Fenster geputzt und die Polizei stand ziemlich lange unten gegenüber vor der Haustür mit dem Wagen. Als ich dann fertig und auf dem Weg zum Einkaufen war, sagte einer der beiden zu mir, dass ich das mit den Fenstern sehr gut gemacht habe. Ich musste schmunzeln.

22.07.2021 13:49 • 21.12.2021 x 4 #1


104 Antworten ↓


Mariebelle
melde mich schonmal an....tolles Thema

22.07.2021 13:58 • x 1 #2



Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


-IchBins-
Zitat von Mariebelle:
melde mich schonmal an....tolles Thema

ja mal bisschen was anderes, nicht immer Jammern und Negativität, die haben wir genug, denke ich...

22.07.2021 13:59 • x 4 #3


Mariebelle
Blumen gefuettert u Katzen gegossen...

22.07.2021 14:00 • x 1 #4


-IchBins-
Zitat von Mariebelle:
Blumen gefuettert u Katzen gegossen...

erzähl mal...

22.07.2021 14:01 • x 1 #5


Mariebelle
Ja,wie gesagt,ich versorge ja homeless Katzen die in den Garten kommen ...u dann war ich mal so verpeilt u habe sie mit der Gieskanne begossen u die crunchies auf die Wiese geschmiessen...

22.07.2021 14:04 • x 2 #6


-IchBins-
Zitat von Mariebelle:
Ja,wie gesagt,ich versorge ja homeless Katzen die in den Garten kommen ...u dann war ich mal so verpeilt u habe sie mit der Gieskanne begossen u die crunchies auf die Wiese geschmiessen...

Na, das ist ja mal wirklich witzig, hab ich auch noch nicht gehört bisher...

22.07.2021 14:05 • x 1 #7


Lunatica
ich habe mal vor vielen Jahren bei meinem damaligen Freund Wiener Schnitzel für seine Mutter gekocht.
Leider haben wir anstatt Semmelbrösel Weizengrieß erwischt und die Panier wurde steinhart!
Die Mutter hat es total gelassen aufgenommen und wir haben viel gelacht

22.07.2021 21:32 • x 2 #8


Lunatica
@Mariebelle
echt jetzt? Katze gegossen?
da hätten meine Fellnasen auch keine Freude gehabt

22.07.2021 21:41 • x 1 #9


Mariebelle
Ja....

BTW ,Schnitzel kocht man nicht,sondern braet es,du bis also auch abundzu verpeilt...

22.07.2021 21:43 • #10


Lunatica
@Mariebelle
ja gebraten haben wir die Schnitzel.
Besser gesagt, schwimmend rausgebraten
und ja ich bin schon manchmal sehr verpeilt

22.07.2021 21:49 • x 2 #11


Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt

22.07.2021 21:59 • x 9 #12


portugal
Zitat von Julie80:
Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt


Pass auf dich auf, dein Freund hat mal wieder die Biege gemacht, find ich ziemlich daneben, allein schon gegenueber den Leuten, die ihm staendig zugeredet haben, ich weiss echt nicht, wie Du das aushaelst

22.07.2021 22:00 • x 2 #13


Mariebelle
Zitat von Julie80:
Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt

Anfaenger*innen Fehler...

22.07.2021 22:01 • x 1 #14


Zitat von Mariebelle:
Anfaenger*innen Fehler...

Haha damals war ich 14 oder so mit andern Mädels auf der Reise unterwegs. War als Jugendliche oft verreist mit Reisegruppen fand das voll toll

22.07.2021 22:03 • x 3 #15


kleinpübbels
Prima Thema

Ich wollte mal mit hohen Schuhen an einen Typen vorbei laufen, ganz elegant und s exy wirken und bin dann auf dem nassen Boden ausgerutscht und saß auf dem Hintern Ich habe echt geheult vor lachen

23.07.2021 00:45 • x 6 #16


zukunft-2021
Ich war heute beim Bäcker mit dem Fahrrad. Total verpeil bin ich mit dem falschen Rad heim gefahren, habe mich unterwegs gewundert, weil es leicht geht.

Daheim schnell umgekehrt. Der Besitzer wartete schon. Wir lachten Beide darüber, und ich habe ihn zum Kaffee eingeladen

23.07.2021 06:58 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von zukunft-2021:
Ich war heute beim Bäcker mit dem Fahrrad. Total verpeil bin ich mit dem falschen Rad heim gefahren, habe mich unterwegs gewundert, weil es leicht geht.



Zitat von zukunft-2021:
Daheim schnell umgekehrt. Der Besitzer wartete schon. Wir lachten Beide darüber, und ich habe ihn zum Kaffee eingeladen




Wenn ich das gewesen wäre, ojeh ojeh. Ich habe doch grade ein neues E.Bike bekommen. Ich hüte es wie mein Augapfel.

23.07.2021 07:01 • x 1 #18


Islandfan
Super Thread, mal schauen, was mir einfällt.

23.07.2021 07:07 • x 1 #19


zukunft-2021
Zitat von Abendschein:
Wenn ich das gewesen wäre, ojeh ojeh. Ich habe doch grade ein neues E.Bike bekommen. Ich hüte es wie mein Augapfel.

War ja keine Absicht

23.07.2021 07:08 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag