App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

302

I

-IchBins-
Mitglied

7
Danke erhalten:
13491
Heute habe ich Fenster geputzt und die Polizei stand ziemlich lange unten gegenüber vor der Haustür mit dem Wagen. Als ich dann fertig und auf dem Weg zum Einkaufen war, sagte einer der beiden zu mir, dass ich das mit den Fenstern sehr gut gemacht habe. Ich musste schmunzeln.

02.05.2024 x 4 #1

117 Antworten ↓
Theophanus

Theophanus
Mitglied

13
Danke erhalten:
3847
Als meine Frau Mutter und ich zum Geburtstag von Johann Wolfgang von Goethe nach Weimar fuhren, hatten wir wunderschönes, sonniges und heißes Wetter. Als wir aus der Fürstengruft herauskamen, wollten wir noch durch die rührende Liebe zwischen Maria Pawlowna Romanowa und Carl Friedrich ihre orthodoxe Gruft besuchen, wo nur ihr Körper aufbewahrt wird, weil die Köpfe des Ehepaars in der neutralen Wand Mund an Mund eingemauert wurden, weil ihre Liebe so groß war, dass sie ihr Glauben behalten durfte, man könnte herzlich weinen.

Auf einmal fing es vom Himmel an zu schütten, als ob die Welt untergehen sollte. Dadurch blieben wir in der Gruft und konnten die wunderbar bearbeite Decke weiter begutachten, die aus sehr viel Blattgold bestand.

Es hörte nicht auf zu regnen und der alte Friedhof schloss bald seine Türen, also mussten wir trotz intensiven Regens losgehen. Unterwegs hatte man das Gefühl, dass die Erde von den Gräbern unsere Füße beschmutzen, weil der Boden hügelig war und an manchen Stellen ca. 15 cm hohes Wasser uns entgegenkam.

Als wir am Auto waren, sagte ich zu meiner Frau Mutter toll, jetzt haben wir wieder Sonnenschein und ich bin so nass wie eine Flunder, wie soll ich so Autofahren. Sie sagte, dass hier keiner mehr ist, und unsere Jacken wären im Auto trocken, keiner würde mitbekommen, wenn du nur mit einem Schlüpfer und deine Jacke bekleidet bist, zu unserer Pension im Harz zurückfährst.

So fuhr man los, bedacht hatten wir aber nicht, dass überall die Polizei zu Hunderten präsent war, bei jeder Kreuzung waren Polizisten zu sehen und zwei lächelten mich an, wie ein Grinse-Pferdekuchen, weil sie genau ins Auto hineinsehen konnten. Ich hörte von ihnen jeweils einen dummen Spruch, wie z. B. freie Fahrt denen, die ohne Hose fahren.

Ich war froh, als wir Weimar verließen, es war mir so peinlich an Ort und Stelle unterwegs, lachten wir beide herzlich darüber. Als wir bei der Pension ankamen, war es schon dunkel, für uns wurde an dem Tag vom Restaurant die Küche länger warmgehalten, weil wir sehr beliebt waren in diesem Ort. Meine Mutter ging voraus und ich schlich mich halb *beep* hinter ihr her, oben angelangt waren wir froh, dass unser angefreundetes Paar, welches die Pension gehörte, uns nicht mitbekommen haben.

Nachdem wir uns umzogen, gingen wir zu unserem Stammlokal (Urlaub), es war gerade 23:00 Uhr. Wir waren natürlich nur die einzigen Gäste, weil eigentlich am Wochentag um 22:00 Uhr geschlossen war. Wir aßen und fingen immer wieder zu lachen an. Der Koch kam zu uns, wir erzählten, was uns passiert ist und alle fingen an, herzig zu lachen, danach spielte er für uns Musik und ich tanzte mit unsere Stammkellnerin und meine Mutter mit dem Eigentümer.

Wir riefen noch unsere Pension an und luden die Besitzer selbstverständlich ein, wie gesagt, wir besuchen uns gegenseitig und wir sind zu allen Privatfesten ob Geburtstag oder Hochzeit etc. stets eingeladen. Wir haben uns gegenseitig kennengelernt nach der Einheit und wir alle mochten uns vom ersten Augenblick. Wir halfen uns immer wieder gegenseitig.

Dieser Tag war einer der schönsten letzten Tage, die ich erleben durfte, meine Frau Mutter und ich haben immer wieder darüber gelacht. Ach, ja die Nacht wurde sehr lang, wir tanzten noch bis 02:00 Uhr in der Nacht zwischendurch kam die Polizei, weil es aber eine Privatparty wurde und wir nicht allzu laut waren, sind sie wieder gegangen und wir feierten weiter.

28.09.2022 18:40 • x 9 #111

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3

S

Sinjah
Mitglied

11
Danke erhalten:
27
Damals habe ich mich wahnsinnig geschämt, es war mir furchtbar peinlich, heute lache ich darüber. Mr. Green

Wir sind gemeinsam in einen Park gefahren, es war ein total schöner Tag, mir ging es super, außerdem war ich total glücklich, weil ich ihn schon lange total gemocht habe.
Gegen Ende, da waren wir gerade auf dem Weg zum Auto, ging es mir plötzlich total schlecht, ich bekam starke Bauchschmerzen, schlimme Schweißausbrüche, mein Kreislauf ging total in den Keller, dennoch versuchte ich, dass er davon nichts bemerkt. Er sprach mich zwar an, warum ich plötzlich so sehr schwitze und fragte, ob alles in Ordnung ist, aber ich versuchte noch recht witzig zu reagieren und meinte, dass alles bestens wäre.
Im Auto, ich auf dem Beifahrersitz, konnte ich es aber nicht mehr verstecken, meine Bauchschmerzen wurden immer stärker, mir ging es immer schlechter, ich musste den Sitz nach hinten lehnen, um mich während der Fahrt hinlegen zu können...das war mir schon unangenehm genug. Razz
Dann bemerkte ich, dass ich dringend aufs Klo muss, nur leider waren wir weit von irgendeiner Toilette entfernt.
So sagte ich ihm ganz panisch, dass er sofort anhalten soll, ich müsste dringend Pipi (Ich konnte bzw wollte ja nicht sagen, dass ich wahrscheinlich Durchfall habe).
Er hielt am nächsten Feld an, Gott sei Dank war es ein hohes Maisfeld, wo ich ganz eilig, wahrscheinlich wie eine Irre und panisch hineinstürmte Laughing
Ich weiß nicht, wie lange ich in diesem Feld saß, es muss eine Ewigkeit gewesen sein, als ich ihn dann auch schon rufen hörte, weil er sich Sorgen machte Shocked
Da fiel mir auf, dass ich nichtmal Taschentücher dabei und ich mir meine Hose schmutzig gemacht hatte. Embarassed
Naja, irgendwann musste ich aus dem Feld kriechen, ihm war schon klar, was passiert war, zuerst war eine totale Stille zwischen uns im Auto, bis er plötzlich anfing zu lachen, ich musste zwar mitlachen, wäre aber am liebsten gestorben. Embarassed Er fuhr mich nach Hause und tatsächlich wollte er mich wiedersehen, wir trafen uns, als es mir einige Stunden später besser ging, sogar noch am selben Tag! Mr. Green
Wir kamen auch zusammen, allerdings hielt es nur wenige Wochen, es passte leider nicht. Very Happy

Die zweite peinliche Situation ist erst wenige Monate her, da hatte ich Unterricht per Webinar, wir waren insgesamt 65 Teilnehmer. Als der Dozent mir eine Frage stellte, habe ich diese auch sofort beantwortet, allerdings rutschte mir mittendrin ein wahnsinnig lauter und langer Rülpser raus, der hatte sich nicht angekündigt! Laughing
Alle Teilnehmer haben sich kaum noch einbekommen, ich hätte in dem Moment gerne das Webinar verlassen. Mr. Green
In den Webinaren danach, wurden ständig Witze gemacht, als ich wieder diejenige war, die etwas erklären musste, ab da konnte ich aber mitlachen. Laughing

24.07.2021 14:30 • x 8 #90

Zum Beitrag im Thema ↓

Mariebelle
melde mich schonmal an....tolles Thema 🙂👍🤩

x 1 #2

I
Zitat von Mariebelle:
melde mich schonmal an....tolles Thema 🙂👍🤩

ja mal bisschen was anderes, nicht immer Jammern 😉 und Negativität, die haben wir genug, denke ich...

x 5 #3

Mariebelle
Blumen gefuettert u Katzen gegossen... 😏🙃

x 1 #4

I
Zitat von Mariebelle:
Blumen gefuettert u Katzen gegossen... 😏🙃

😄 erzähl mal...

x 1 #5

Mariebelle
Ja,wie gesagt,ich versorge ja homeless Katzen die in den Garten kommen ...u dann war ich mal so verpeilt u habe sie mit der Gieskanne begossen u die crunchies auf die Wiese geschmiessen... 😏🐅

x 2 #6

I
Zitat von Mariebelle:
Ja,wie gesagt,ich versorge ja homeless Katzen die in den Garten kommen ...u dann war ich mal so verpeilt u habe sie mit der Gieskanne begossen u die crunchies auf die Wiese geschmiessen... 😏🐅

Na, das ist ja mal wirklich witzig, hab ich auch noch nicht gehört bisher... 😄

x 1 #7

E
ich habe mal vor vielen Jahren bei meinem damaligen Freund Wiener Schnitzel für seine Mutter gekocht.
Leider haben wir anstatt Semmelbrösel Weizengrieß erwischt und die Panier wurde steinhart!
Die Mutter hat es total gelassen aufgenommen und wir haben viel gelacht

x 2 #8

E
@Mariebelle
echt jetzt? Katze gegossen? 😂🙊😅
da hätten meine Fellnasen auch keine Freude gehabt zwinkern

x 1 #9

Mariebelle
Ja.... 🙃

BTW ,Schnitzel kocht man nicht,sondern braet es,du bis also auch abundzu verpeilt... 😌😵

E
@Mariebelle
ja gebraten haben wir die Schnitzel.
Besser gesagt, schwimmend rausgebraten
und ja ich bin schon manchmal sehr verpeilt 🤭

x 2 #11

J
Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt

x 9 #12

S
Zitat von Julie80:
Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt

Pass auf dich auf, dein Freund hat mal wieder die Biege gemacht, find ich ziemlich daneben, allein schon gegenueber den Leuten, die ihm staendig zugeredet haben, ich weiss echt nicht, wie Du das aushaelst

x 2 #13

Mariebelle
Zitat von Julie80:

Anfaenger*innen Fehler... 😇😘🤨

x 1 #14

J
Zitat von Mariebelle:
Anfaenger*innen Fehler... 😇😘🤨

Haha damals war ich 14 oder so mit andern Mädels auf der Reise unterwegs. War als Jugendliche oft verreist mit Reisegruppen fand das voll toll 🤣

x 3 #15

E
Prima Thema

Ich wollte mal mit hohen Schuhen an einen Typen vorbei laufen, ganz elegant und s exy wirken und bin dann auf dem nassen Boden ausgerutscht und saß auf dem Hintern 😂 Ich habe echt geheult vor lachen 🙈

x 6 #16

zukunft-2021
Ich war heute beim Bäcker mit dem Fahrrad. Total verpeil bin ich mit dem falschen Rad heim gefahren, habe mich unterwegs gewundert, weil es leicht geht.

Daheim schnell umgekehrt. Der Besitzer wartete schon. Wir lachten Beide darüber, und ich habe ihn zum Kaffee eingeladen

x 5 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von zukunft-2021:
Ich war heute beim Bäcker mit dem Fahrrad. Total verpeil bin ich mit dem falschen Rad heim gefahren, habe mich unterwegs gewundert, weil es leicht geht.

😳

Zitat von zukunft-2021:
Daheim schnell umgekehrt. Der Besitzer wartete schon. Wir lachten Beide darüber, und ich habe ihn zum Kaffee eingeladen

😅

Wenn ich das gewesen wäre, ojeh ojeh. Ich habe doch grade ein neues E.Bike bekommen. Ich hüte es wie mein Augapfel. 😂

x 1 #18

Islandfan

zukunft-2021
Zitat von Abendschein:
😳😅Wenn ich das gewesen wäre, ojeh ojeh. Ich habe doch grade ein neues E.Bike bekommen. Ich hüte es wie mein Augapfel. 😂

War ja keine Absicht

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore