-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13491
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
• • 02.05.2024 x 4 #1
28.09.2022 18:40 • x 9 #111
x 3
Sinjah
Mitglied
24.07.2021 14:30 • x 8 #90
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:melde mich schonmal an....tolles Thema 🙂👍🤩
• x 5 #3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Blumen gefuettert u Katzen gegossen... 😏🙃
• x 1 #5
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #6
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,wie gesagt,ich versorge ja homeless Katzen die in den Garten kommen ...u dann war ich mal so verpeilt u habe sie mit der Gieskanne begossen u die crunchies auf die Wiese geschmiessen... 😏🐅
• x 1 #7
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #11
Julie80
Gast
• x 9 #12
sahara1234567
Gast
Zitat von Julie80:Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt
• x 2 #13
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Julie80:Ich hab mal einen Jungen hinter her geguckt und bin gegen ein Straßenschild gelaufen und das auf Sylt wir haben die ganze Fußgängerzone zusammen gegröllt
• x 1 #14
Julie80
Gast
Zitat von Mariebelle:Anfaenger*innen Fehler... 😇😘🤨
• x 3 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #16
zukunft-2021
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Ich war heute beim Bäcker mit dem Fahrrad. Total verpeil bin ich mit dem falschen Rad heim gefahren, habe mich unterwegs gewundert, weil es leicht geht.
Zitat von zukunft-2021:Daheim schnell umgekehrt. Der Besitzer wartete schon. Wir lachten Beide darüber, und ich habe ihn zum Kaffee eingeladen
• x 1 #18
Islandfan
Mitglied
• x 1 #19
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Abendschein:😳😅Wenn ich das gewesen wäre, ojeh ojeh. Ich habe doch grade ein neues E.Bike bekommen. Ich hüte es wie mein Augapfel. 😂
• x 1 #20
x 4