Pfeil rechts

Guten Morgen ihr lieben,

oh mein gott mag garnicht an 11:50 Uhr denken, dann sitz ich wieder beim ZA. Heute will er oben links links unten und rechts unten die Fäden ziehen. Und das schöne ich bekomme ja jetzt meinen Mund wieder ganz gut auf und somit hab ich mir das ganze Gemetzel auch angeschaut, bin fast umgefallen, vorallem links unten da wo der schlimmste Zahn war handelte ssich um den vorletzten Backenzahn, von dem war nur noch ein riesen Loch übrig es fehlte die gesamte Zahnkrone und dann hatte sich da auch noch ne Fistel ihren Weg gebahnt. Mit ner wirklich dicken Entzündung. Ich dchte bis jetzt immer das er auch nur da genäht hat wo der Zahn war, aber dem scheint nicht so zu sein ,d enn die Fäden gehen noch ein stück weiter nach rechts ca 2 Zähne also weiter oh mein Gott das schaut so scheußlich aus und dann auch noch grüne Fäden. Wißt ihr wie er das genäht hat? Der hat doch aber wohl nicht von der innenseite zur außenseite durchgenäht oder? ICh meine von der Innenseite ist ja auch nichts zu sehen nur an der außenseite, aber dennoch Mir ist schon ganz schlcht heute. Und ich mag nicht mehr.

23.05.2013 08:27 • 23.05.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo, erinnere dich an deinen ersten Zahnarzttermin trotz Angst hast du Mut gezeigt.

Du schaffst es

23.05.2013 08:43 • #2



Die Fäden sollen gezogen werden - Fistel / Entzündung

x 3


Hi Tuffie, ja schon, aber mir ist so schlecht,

danke dir denoch.

23.05.2013 10:35 • #3


ich denk an dich

23.05.2013 10:53 • #4


Hallp Püppi,

ach den heutigen Tag, habe ich gecshafft, war zwar mal wieder fix und fertig, aber ich lebe noch:-) ne mal im ernst, das Fäden ziehen, war überhaupt nicht schlimm, es ziepte zwar 2x aber das war auch schon alles, aber dann hat er oben rechts noch ne Füllung gemacht, und ich dachte ich fange an Serne zu sehen, finde im Oberkiefer hört sich alles schlimmer als als im Unterkiefer, und als ich aufstehendurfte, dachte ich ich gehe auf Watte! Hate das Gefühl die Spritze hat auch meine Beine betäubt. Ganz liebe Grüße an Dich.

23.05.2013 15:47 • #5


superrrrrrrrrrrrrrrr

23.05.2013 15:48 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel