Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8674
23
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was...
2531
2
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4627
6
Hallo nach etwas Pause bin ich auch wieder da und hoffe auf evtl Mitstreitern Ich habe immer wieder mal ein Stechenden Schmerz am Hinterkopf, es ist immer die selbe Stelle....
1244
17
Hallo,am Freitag bin ich ganz normal in früh aufgestanden,nach einer Stunde bekam ich plötzlich einen stechenden schmerzen in oberen Rücken bzw.auf einer Stelle/ Punkt unter...
6860
10
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3314
15
Guten Abend, allgemein muss ich sagen, dass ich seit geraumer Zeit einen unbegründeten Gewichtsverlust habe. Vor einem Jahr wog ich 84 Kilo, jetzt bin ich bei 72, ohne dass ich...
1051
6
hey, also ich habe ja schon öfter meine angst vor krebs mitgeteilt. Aktuell wegen Symptomen; Stiche unter den Rippen / Magengegend druck Stiche beim aufstoßen und manchmal beim...
878
17
Hallo liebes Forum! (Ich bin neu hier, falle direkt mit der Tür ins Haus ) Zu meinem Problem - Ende August (ca. 19.08.2016) hatte ich aus heiterem Himmel abends ein Ziehen...
5978
4
Hallo zusammen, seit 2 Stunden plagt mich die Angst vor Knochenkrebs oder Sarkom. Ich hab vorhin beim abtrocknen meines Schienbeins bemerkt dass ich rechts vorne an meinem...
10618
12
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch? Schienbein Kurz wie taub, mal kommt es wieder dann ist es wochenlang weg. Es nervt tierisch. Kann das mit der sd zusammen hängen(mein...
7519
7
Hallo, ich habe schon länger Schmerzen am Schienbein (über Jahre) leider macht es mich aktuell wieder verrückt. Es ist das linke Schienbein, wenn ich da entlang fahre fühlt es...
1890
2
Oh weh, so lange ging es mir nun ziemlich gut und ich dachte ich habe die Angst weitestgehend überwunden, und dann sowas… Bin am Wochenende ganz blöd in eine Holzkante einer...
24928
8
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19292
69
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6073
8
Hallo Community, Ich bin halbwegs gut und sorgenfrei über die Feiertage gekommen und habe die Zeit sehr genossen. Ich bin gestern von meinen Eltern zurück gefahren und habe seit...
8771
24
Was Mißempfindungen angeht, bin ich ja Meister. Aktuell habe ich mehrere Baustellen: - seit Wochen Zahnschmerzen, für die sich bis jetzt keine plausible Erklärung gefunden...
563
4
Hallo ihr Lieben, lang war ich nicht hier. Denn mir gehts soweit "zum Glück" recht gut! Bin noch in Therapie. Hilft mir alles sehr gut! Panik ist fast so gut wie weg! ...
3128
5
Hallo zusammen wer kennt das oder hat das auch?LG lischen
1526
5
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61263
20
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19085
9
Hallo Ihr Helfenden, vor ein paar Wochen habe ich mir mein Schienbein in nicht gut sitzenden Stiefeln sozusagen eingequetscht (ziemlich weit unten, kurz vor dem Fußgelenk). Der...
1892
2
Hallo zusammen, ich mache mir momentan wieder viele Gedanken. Vor vier Jahren habe ich aufgrund eines auffälligen MRTs vom Kopf eine eventuelle MS Diagnose bekommen, die durch...
908
2
Hallo Ihr Lieben, Ich habe kribbeln in der Vorderseite des linken Schienbeins. Zieht auch in den Fuß rein. Auch hab euch das Gefühl am Knöchel, als hätte ich einen zu engen...
833
15
Hallo, seit gestern plagt mich eine extreme Angst vor Thrombose... Es fing morgens mit ziehenden, stechenden Schmerzen in der Wade an. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht,...
7940
15
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38383
17
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt worden und wahrscheinlich Dauer-Angst-Thema Ich habe am Montagabend eine kleine Wunde am...
4014
32
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen nicht gut und ich weiß mittlerweile nicht wohin mit mir . Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Undzwar habe ich am 05.07.23 an meiner...
2991
5
Huhu. Ich war heute beim Neurologen wegen der Kopfschmerzen. Er nahm sich wahnsinnig viel Zeit nur zum quatschen und beruhigen. Er meinte dass es sich um den „primär stechenden...
1098
3
Hallo zusammen, ich habe seit etwa sieben Monaten einen sehr unangenehmen Juckreiz, der ganz anders ist als bei einem normalen Mückenstich. Er fühlt sich manchmal wie viele...
643
8
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist schon etwas älter, wurde im Mai 2011 geschrieben, nachdem ich eine sehr kurze, aber sehr...
1418
5
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde ruhiger. Am Freitag hat mein Freund sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Wir...
1584
10
Hallo ihr lieben. Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei einem „nein“ schüttel, aber halt eben schnell & stärker hin und her, nicht beim...
1561
5
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
921
2
Hey ihrs, will es nicht googlen weil ich weiß wozu es führt.Da frag ich lieber mal bei euch nach.Hab seit ca. 2 Tagen so nen unangenehmen Schmerz unter der rechten Achsel.Kann...
18006
3
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
15664
59
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit neuen Panikattacken und Hypochondrie an, am 03.08.2020 dann ein Anfall wo mein Linker arm 3...
2232
27
Hallo Ich habe zeitweise und nun wieder verstärkt so einen ziehenden Schmerz in der Nierengegend beim morgendlichen urinieren. Der Schmerz strahlt auch weiter aus. Danach habe...
2050
11
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen Ängsten zu kämpfen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirnblutung, Krebs usw. Ich wurde mehrmals...
1597
3
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1533
2