Pfeil rechts

Hallo, ich habe schon länger Schmerzen am Schienbein (über Jahre) leider macht es mich aktuell wieder verrückt. Es ist das linke Schienbein, wenn ich da entlang fahre fühlt es sich an wie ein blauer Fleck außerdem sind meine Schienbeine ziemlich hubbelig, also nicht glatt. Kann mich jemand beruhigen?

Vor 53 Minuten • 12.10.2021 #1


2 Antworten ↓


JPP
Deine Beschreibung ist sehr schwierig zu definieren.
Und definitiv leider nicht zur Diagnose über das Internet geeignet.

Ich würde dir empfehlen deinen Hausarzt aufzusuchen und diesen sich das ansehen zu lassen. Dann hast du eine qualifizierte Antwort eines Fachmannes was deutlich sinniger ist als Diagnostik aus dem forum

Vor 9 Minuten • #2


Zitat von sabrina30071988:
Hallo, ich habe schon länger Schmerzen am Schienbein (über Jahre) leider macht es mich aktuell wieder verrückt. Es ist das linke Schienbein, wenn ...


Da du schreibst, du hast die Schmerzen immer mal wieder seit Jahren, wird es wohl eher nichts akut lebensbedrohliches sein.

Gerade eben • #3




Dr. Matthias Nagel