Pfeil rechts

Dela1
Hallo zusammen,

Kennt das jemand von euch?
Schienbein Kurz wie taub, mal kommt es wieder dann ist es wochenlang weg.
Es nervt tierisch.
Kann das mit der sd zusammen hängen(mein wert ist sehr schlecht) oder doch das Adrenalin durch die angsterkrankung?

Lg

09.10.2016 16:54 • 28.03.2021 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Lies dir das mal durch:

deutsches-angst-zentrum.net › panikattac...

Sorry, mein Tablet spinnt.

Ich hab Schilddrüse und Angst eingeben. Da hängt viel mit zusammen.

09.10.2016 18:31 • #2



Taubes Schienbein

x 3


pego
Hallo,

Ich habe das seit Monaten...nur am rechten Schienbein taubheitsgefühl. Allerdings durchgehend. Dachte mir das vielleicht irgendein Nerv geklemmt ist oder kaputt. Hatte es mal beim Arzt erwähnt, aber der konnte sich das auch nicht erklären. Jetzt hab ich das Antidepressiva abgesetzt und langsam legt sich die Taubheit. Vielleicht ist es zusammenhängend.

Viele Grüsse

Pego

11.10.2016 03:41 • #3


Loerle
Hallo Dela!
Ich denke nicht, dass dies etwas gravierendes ist.... Ev hast du dir den Rücken etwas "verrenkt", das macht gerne so symptome... Oder Verspannungen.... Ich hatte auch mal so starke Verspannungen im Nacken, dass mir die linke Gesichtshälfte kribbelte.... Dachte natürlich sofort an einen Schlaganfall.. bin dann panisch auf und ab und hab versucht mich zu Diagnostizieren.... Liess alles nach einem Besuch beim Chiro nach.
Lass dich nicht davon unterkriegen! Kopf hoch!

11.10.2016 03:51 • #4


Dela1
Danke für eure antworten.
Es war heute besser.
Ich denke entweder kommt es vom Rücken (trage täglich ein 12 kg kleinkind <3 ) oder vom hashimoto (tsh derzeit 7,0 / fange gerade wieder an mit hormonen) oder gar Angst Adrenalin etc.

11.10.2016 21:50 • #5


Schlaflose
Ich habe eine Bekannte, deren ganzer Unterschenkel seit einigen Jahren wegen Bandscheiben komplett taub ist, also nicht gelähmt, nur völlig taub.

12.10.2016 07:52 • #6


Zitat von Dela1:
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch? Schienbein Kurz wie taub, mal kommt es wieder dann ist es wochenlang weg. Es nervt tierisch. Kann das mit der sd zusammen hängen(mein wert ist sehr schlecht) oder doch das Adrenalin durch die angsterkrankung? Lg


Habe das auch... hat sich bei dir was ergeben.
Würd mich über eine Antwort freuen

25.03.2021 20:54 • #7


Hey, also ich habe das auch öfters mal, meistens auch immer links. Bei mir kommt es vom unteren Rücken also so Richtung Ischias nerv, der zieht da wohl auch durch. Manchmal reicht es bei mir schon wenn ich etwas schweres gehoben habe oder auch einfach nur andere Schuhe an hatte.

28.03.2021 19:00 • #8





Dr. Matthias Nagel