Pfeil rechts
2

Tomf
Hi Zusammen, hatte von euch schon mal jemand einen bohrend stechenden Schmerz im schienbein ? Das fühlt sich fast kribbelig wie el. Strom an und kommt mehrmals am Tag nur für ein paar Sekunden.

Es ist auch nicht direkt am Knochen sondern dazwischen, mehr auf der Schienbein Außenseite ca. 7 cm über dem Sprunggelenk . .

Hab schon wieder höllische Angst es könnte was schlimmes sein. .

20.01.2022 14:31 • 20.01.2022 #1


3 Antworten ↓


Rick
Hallo Tomf,

ist das länger andauernd? Fühlt es sich so wie Ameisenkribbeln an? Ich habe sowas an den Oberschenkelausseiten manchmal. Ist aber nichts Schlimmes bei mir.

LG
Rick

20.01.2022 14:36 • x 1 #2


A


Bohrend stechender Schmerz punktuell am Schienbein

x 3


Tomf
Ja das kenn ich auch, aber das am Schienbein ist irgendwie anders (bohrend) nur puntuell und immer nur ein paar Sekunden.....

20.01.2022 15:28 • #3


I
Ich hatte mal eine Zeit Schienbeinschmerzen, wenn ich längere Strecken gegangen bin.
Mußte tatsächlich stehen bleiben und warten, bis der Schmerz abklingt.
Ich habe es mit Magnesium versucht, was nichts brachte.
Habe längere Zeit darunter gelitten, bis es irgendwann von allein weg war. Schon komisch.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Schienbeinschmerzen psychosomatischer Ursache sein können.
Beobachte mal, ob das Problem immer mit den gleichen Schuhen auftritt.
Das könnte auch ein statisches Problem sein, vielleicht bauchst du auch Einlagen.

20.01.2022 16:01 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel