Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich...
Hallo zusammen Ich nehme jetzt heute den 6. Tag venlaflaxin. Und eine Stunde nach der...
Hallo, vielleicht hat ja jemand Rat. Ich bin ab mittag immer so extrem müde, wirklich...
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer...
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor...
Halli Hallo, ich bin ja schon lange Änstler und habe mich damit langsam aber sicher...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat...
Hallo ihr zusammen (: 1. Schön wenn man jemand wie euch hat, mit denen man sich über...
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor...
Guten Abend liebe Community, ich mache mir echt Sorgen und hoffe ihr könnt mir...
Guten Abend Hab nochmal eine wichtige Frage. Bei mir wurde ja vor einigen Wochen eine...
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu...
hi ihr lieben, eigentlich ist es kein schlimmes symptom (im gegensatz zu meinen...
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen...
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten...
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche...
Hallo Zusammen.Kennt jemand das Problem,diese extreme bleiernde Müdigkeit beim Auto...
ich kann nicht mehr. ich habe seit kurzem so eine extreme Erschöpfung die mir so eine...
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich...
Hallo liebe Alle, ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von Sertralin ich nehme...
Guten Morgen ich möchte mich gegen FSME Impfen lassen bzw. überlege noch. Diese Impfung...
Guten Morgen. Ich wurde vor insgesamt 5 Wochen geimpft zur Auffrischung. Die letzte...
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt,...
Hallo ihr, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Ich gehe z. B. jährlich zur...
Ihr Lieben, so nun würde ich tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen. Hintergrund warum...
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich am 05.05 eine 3er...
Hallo Forum nun habe ich lange gewartet, bis es Nuvaxovid gibt und dachte, dann schaffe...
Hallo zusammen, Es zerreißt mich gerade und ich habe Panik. Liege mit 39 Grad im Bett....
Hallo, ich muss leider geimpft werden, da meine Mutter mich in der Jugend nicht impfen...
Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von...
Hallo Leute! Ich mal wieder Ich gehe am Freitag endlich das 3. mal impfen. Aber...
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern meine Impfungen (Tetanus, Polio,...
Es geht eher um die impfung meiner hüdin. Sie wurde heute geimpft gegen tollwut etc. und...
Hallo ich habe nächste Woche Dienstag meine erste Corona Impfung. ich krieg voll Panik...
Hallo zusammen, ich lese schon länger bei euch mit und habe mich nun angemeldet, weil...
Ich hab momentan mehrere Probleme aber ein größeres ist das Grübeln über...
Hi ihr Lieben. Nach sehr sehr langem Überlegen habe ich mir die dritte FSME Impfung...
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter, und...
Hallo, ich habe seid etwa 1/2 Jahr hohen Blutdruck und nehme 40 mg olmesartan, also schon...
Hallo, Ich habe heute meine 1 Impfung bekommen, das war heute Mittag und seit gut 3...