Thunderdor

45
21
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern meine Impfungen (Tetanus, Polio, Keuchhusten, Diphterie) auffrischen lassen. Seitdem geht es mir schlecht. Direkt danach war ich total wacklig auf den Beinen.
Seit heute morgen habe ich so ein komiges Druckgefühl direkt unterhalb des rechten Auges.
Kommt das von der Impfung oder ist das von meiner Angststörung?
Ich fühle mich echt schlecht.

Lg
Thunderdor

17.11.2007 16:53 • 19.11.2007 #1


6 Antworten ↓


elrey1


56
2
mmmmm ich glaub eigentlich nicht das das wirklich jemand beantworten kann ich weiss nicht das problem ist ja bei einer angst störung das egal was mit dir nicht stimmt du nie weisst kommt das von der angst oder....... ihn deinem fall die impfungen also ich rate dir mal abzuwarten und wenn es schlechter wird solltest du zum artzt wenns besser wird sag ich jetzt mal solltest du dir nicht al zu viel gedanken machen

17.11.2007 19:55 • #2


Cosmicbabe


154
18
Hallo,
ich denke es ist die Angst.Denn die Impfung hast ja nicht das erste mal bekommen oder? Hatte die Auffrischung auch letztes Jahr und null Probleme. Jetzt mit meiner Panik hätte ich bestimmt welche. Versuch Dich zu entspannen...
Liebe Grüsse Caro

17.11.2007 20:10 • #3


Downtown


48
6
Das ist denk ich normal. Ich hatte letztens eine Grippe Impfung und da hatte auch diesen Schwindel. Ich denke das ist ne Mischung aus der körperlicher reaktion weil ja geschwächte Viren im Körper sind. Und ein wenig Panik. Sollt aber aber nach 12-36 Std weg sein!

17.11.2007 22:19 • #4


Sabine1972


49
2
Hallo,
hab mir mal alle Nebenwirkungen durchgelesen bei den verschiedenen Impungen und kann dir sagen das ich nichts gefunden habe was du da beschreibst. Es sind eigentlich keine großartigen Nebenwirkungen aufgeführt.
Ist es denn nur ein Druckgefühl oder zuckt das Auge auch (das kenne ich von mir, bekomme ich immer wenn ich gestresst oder nervös bin)?

Gruß
Sabine

18.11.2007 06:04 • #5


Thunderdor


45
21
Ein Druckgefühl ist es eher! Ich habe manchmal aber auch das ich nicht scharf sehe als wenn etwas vorm Auge ist! Das geht aber nach ein paar mal blinzeln weg!

Lg

18.11.2007 19:10 • #6


ZZerRburRuSs

ZZerRburRuSs


1035
15
ich hab das auch gehabt !!!

druck am auge und zukken
das war vielleicht n käse ,ist aber nach n tagen wieder weg gegangen .
mein arzt sagte das kann wohl mal passieren hätte er schon öfter gehört .
na, geht ja nach n paar tagen wieder weg .

Grüsse ZZ

19.11.2007 03:00 • #7



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag