Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben,. Zur Zeit überkommen mich wieder sehr viele Ängste, Fühlte mich ab Mittwoch so schlapp , müde, etwas Husten., Muskeln taten wrh.dachte erst an Lungenkrebs ....
2552
4
Hallo zusammen, denke fast alle die hier lesen kennen es.. auf einmal ist wieder etwas im Kopf und man oder Frau bekommt es nicht mehr heraus. Angefangen hat es vor fast 13...
25935
72
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nieren-OP. Mir wurde ein Tumor entfernt. Zum Glück war dieser gutartig Am Tag nach der OP war ich sehr heiser...
3866
14
Mich lässt es seit Tagen keine Ruhe seit Samstag habe ich Halsschmerzen,Heiserkeit und kratzen im Hals was zu einem Hustenreiz führt Gestern hatte ich dann mal in den Hals...
3183
19
Hallo ihr lieben, Ich bin 30 Jahre alt Vor 3 Monaten hat alles angefangen mit einem komischen Gefühl im Hals . Mittlerweile habe ich ein starkes Fremdkörpersymtom am Kehlkopf,...
967
8
Hallo, ich leide seit längerem unter mehreren körperlichen Symptomen insbesondere Halsschmerzen mit Globusgefühl und ständigen Halskratzen sowie räuspern. Bin zu mehreren...
2493
9
Hallo, ich leide seit längerem an Zwangsgedanken und dadurch bekomme ich Panikattacken. Die Gedanken sind so wirre und ändern sich im Minuten Takt. Meist geht es darum kranke...
1970
14
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
20269
21
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7971
22
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5405
3
Guten Abend, Meine Angst kommt aktuell wieder zurück. Ich habe meine Übungen gemacht und mich auch wieder etwas beruhigt. Aber dennoch mache ich mir ein wenig Gedanken weil...
670
12
Ja... verdammt, ich weiss: Letzte Woche dies, dann jenes, jetzt wieder was. Aber es ist so seltsam... seit 1 Woche habe ich beim Einatmen so ein Mentholgefühl, als sei die Luft...
3868
7
Oh man ihr lieben ich bin wieder mal kurz vorm durchdrehen! Seit letzter Woche habe ich wieder so ein komisches Gefühl im Hals als ob vom Popcorn was drin hängt, Sonntag...
6607
12
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3803
35
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
408
4
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4744
17
Moin! Vor einer Woche haben wir gegrillt und mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben! Ist dann ganz langsam runter gerutscht. Hat bei mir einen Würgereitz...
6367
36
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
7107
31
Hallo liebes Forum, tut mir leid wegen der vielen neuen Threads, ich finde mich hier nicht zurecht und finde es mit dem Handy ziemlich unübersichtlich, deswegen bitte ich um...
13916
23
Hallo zusammen bin der Neue. Und hier ist mein Problem. Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals. Erst habe...
1393
6
Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag einen rauen Hals der ständig kratzt diese Nacht hatte ich richtige Hustenanfälle davon das ich würgen musste Trinke den ganzen Tag...
1994
26
Hallo, habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. Wenn ich nicht...
57509
15
Guten Morgen ihr Lieben, "eigentlich"sollte ich beruhigt sein, war Freitag Abend beim Arzt, er hat sämtliche Blutwerte gecheckt, Rheumawerte, Entzündungswerte,...
22430
16
Ich hatte vor ein paar Monaten eine kleine Rachenzyste. Beim HNO wurde diese punktiert und ausgeräumt. Mein HNO meinte die könne aber wieder zurückkommen aber das wär nicht so...
9143
10
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4865
2
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4418
5
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger schluckbeschwerden und ein globusgefühl im hals. Immer wieder muss ich mich räuspern und habe...
3347
5
Weiß jemand was diese blässchrn sind? Kann das nach einer Antibiotika Therapie vorkommen? Oder sollte ich damit zum arzt?
2197
15
Hallo liebes Forum , Mir ist aufgefallen das ich im Rachen mein lymphatisches Gewebe extrem stark sehe . Beschreibung : Kleine Bläschen wie kleine Stiche , und Stränge die aber...
1067
5
ich habe seit ein paar tagen reize und ein komisches Gefühl im Hals und denke das dies wahrscheinlich nur an einer Erkältung liegt aber da der Reiz im Rachen mir noch nie so...
1021
10
Siehe Foto, hab es versucht aufzumalem. Ist wie geschwollen und rot. Aber nur suf einer Seite. Bin auch etwas angeschlagen. Hab jetzt natürlich sowas wie rachenkrebs im Kopf...
252
9
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117404
47
Hallo ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon diskutiert - trotzdem möchte ich mein Anliegen hier los werden Ich habe seit Monaten...
43095
54
Ich habe doch Schleim im Hals/Rachen. Jetzt habe ich ihn hoch geräuspert und da ist Blut mit bei. Das habe ich gestern den ganzen Abend gemacht und es war immer wieder Blut bei...
15477
21
Huhu, ich war lange nicht mehr hier... Mir ging es zwischendurch auch wirklich besser... Ganz weg war meine Angst vor Krankheiten nie, aber seit ein paar Wochen ist es wieder...
9488
4
Liebes Forum. Ich muss mal wieder was loswerden. Seit ca. 4 Tagen verspüre ich ein Gefühl von Haaren oder Fusseln im Rachen. Das Gefühl befindet sich auf Höhe des...
3922
4
Hallo ihr lieben... Ich muss mich nochmal mitteilen weil ich es sonst bald nimmer aushalte.... Bin eben wieder aufgeschreckt während dem Schlaf und hatte wieder Atemnot bzw. Das...
3774
11
Hallo zusammen, Ich leide seit Monaten an täglicher Unruhe, die oft mit Atembeschwerden und Druck im Brustkorb einhergeht. Seit knapp 4 Wochen habe ich nun zusätzlich ein ganz...
1588
3
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24125
7
Hallo zusammen. Wieder einmal ich. Ich bin zurzeit fast davon überzeugt an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Seit Wochen habe ich immer wiederkehrende Halsschmerzen. 2x hatte ich...
16492
81