Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, mir geht es seit einiger Zeit wieder total schlecht, wie vor 10 Jahren als ich meine erste Panikattacke hatte. Es fing diesen Sommer an, vor dem Urlaub. Seitdem stecke...
1937
23
Ich habe den Betreff "Tag und Nacht" so gewählt weil ich den Eindruck habe dass ich wie in zwei Welten - zwei Persönlichkeiten lebe. Ich wollte hier mal fragen ob es...
1269
3
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen tagsüber und auch nachts. Es kommt manchmal sobald ich mich bewege und manchmal auch einfach in...
3446
4
Kennt ihr das? Du wachst Morgens auf, nach einer Nacht in der du kaum zur Ruhe gekommen bist - dem entsprechend fühlt sich dein aktueller, körperlicher Zustand auch an. Du...
1127
9
Hallo, ich schildere mal eben mein Problem. Ich bin 24 und habe seit 3 Jahren starke Panikattcken ( auch bis heute mega Schiss vor) Mittlerweile habe ich diese Attacken fast den...
7420
16
Hallo zusammen Wie weit geht Euer Ruhepuls Tags oder sogar nachts runter? Lg
4317
26
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Wochen ein sehr belastendes Problem und zwar habe ich jeden Tag und jede Nacht ziemlich starkes Nasenbluten. Ich muss meine Nase nur ganz...
3137
8
Gestern habe ich das erste Mal nach langer Zeit mal wieder meditiert, tat mir sehr gut... In einer Klinik hab ich das schon einmal über acht Wochen jeden Morgen gemacht und so...
2105
8
Hallo, bin erst vor kurzem von einem längeren Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik nach Hause gekommen. Bin noch dabei mich wieder ein zu leben. Vor der Klinik hatte ich...
1776
2
Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und leide schon seit einigen Jahren an Derealisation, die sich aber nur selten zeigt und oftmals nur wenn ich die Augen...
2566
3
Gesund durch Meditation Das große Buch der Selbstheilung Interessant, gut geschrieben, hilfreich Es dienst der Entspannung, Streßreduktion und Aktivierung des...
6729
32
Hallo zusammen, ich habe mich heute etwas mit Meditation beschäftigt und wollte mal fragen, ob der ein oder andere es einmal bereits ausprobiert hat und mir von den Erfahrungen...
4148
14
Hallo, Nun leide ich schon 4 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger, mal habe ich Tage lang Ruhe und dann wieder Tage lang Panikattacken und Angst vor den...
4033
8
Hallo ich leider seit circa 3 Jahren an aggresvien Zwangsgedanken, mit diesen komme ich relativ gut klar und sie belasten meinen Alltag nicht mehr so stark. Mich stört mein...
1135
4
Hallo Ich würde so gerne Meditationen anhören oder Autogenes Training können, bzw. mich darauf einlassen, aber mich macht das immer aggressiv und ich muss nach kurzer Zeit...
4198
6
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
3201
10
Hallo, innerhalb der sozialen Phobie soll ja Meditation helfen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
1530
5
Hallo liebe Forummitglieder, diesmal habe ich ein anderes Thema für Euch. Ich habe gerade im Netz eine 21-tägige Meditationsreihe entdeckt. Dies soll auch für Geist, Körper...
1146
3
Hallo zusammen, also ich meditiere quasi täglich, eher mit Atmung, Entspannung, Schwere, Beobachtung, etc. Meist empfinde ich es als wohltuend und angenehm. Gestern habe ich...
1044
13
Hallo, da ich in meine Meditationspraxis mal wieder mehr Regelmäßigkeit bekommen möchte und um diese weiter zu vertiefen, bin ich auf der Suche nach Büchern zu diesem Thema,...
952
3
Hey, ich habe jetzt das erste mal wirklich richtige Entspannung erlebt und versuche nun für mich raus zufinden was mir in unruhigen Momenten hilft.. Zb. Nehme ich...
3528
39
Hey, ich wusste nicht genau wohin damit und dachte mir, als Thema ist das auch nicht schlecht. Die Selbsthilfe gegen Panik, also alles neben Therapie, Medikamenten etc. Ich habe...
3578
2
Hallo, da ich aufgrund meiner sozialen Phobie aufgeregt vor Gruppen zu sprechen, angst habe etwas zu sagen sei es in vorlesungen oder ähnliches, möchte ich diese angstsymptome...
1451
15
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob jemand es auch schon mal mit Meditations versucht hat? Ich hab mir jetzt mal so eine CD bestellt, um Ablenkung von meinen Gedanken zu...
5542
12
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9514
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4071
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2691
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2381
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3829
14
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4951
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4403
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2107
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
2050
38
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1779
10
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1690
2
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1646
4
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1505
6
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1231
3
Jede Nacht kam Er in mein Zimmer und schlug mich zu Boden. Jahr für Jahr wurde es schlimmer und in dieser Zeit bin ich gestorben. Jede Nacht lag ich mit Schmerz im Bett und...
875
3