Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, mein Problem ist, dass seit geraumer Zeit, wobei ich weiß eigentlich nicht seit wann, festgestellt habe ich diese vor drei Monaten, seitdem ich unter Angst- und...
5666
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit Jahren unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft... Es ist Mal mehr, Mal weniger schlimm, so dass ich eine Therapie vor 3...
3044
9
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf holt .habe rückenschmerzen .eingeschlafe Finger links wie der linke Fuß die aber schnell...
2264
16
Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif an. Mal ist es der kleine Zeh mal ein anderer. Gehe immer ein paar Schritte auf...
5196
29
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen Stühlen sitze , dann werden meine Zehen vereinzelt taub. Als wenn sie einschlafen würden. Hat...
4068
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2761
2
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2535
4
Guten Morgen liebe Mitglieder. Eine Angst jagt die nächste. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich wach, auf dem Rücken liegend, und merkte dass meine beiden äußeren...
1258
13
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine Zehen blau werden Wenn man drüber streicht werden sie auch wieder normal im normal...
690
9
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile lasse ich die meisten nicht mehr ärztlich abklären, und sie verschwinden nach paar Wochen...
2592
3
Huhu! Bin ja nicht die einzige, die dazu n Beitrag eröffnet, aber weiß jetzt grad nicht , wie ich suchen soll&ausserdem ist ja jeder Fall anders.. Also, ich fasse mich...
2220
19
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses Jahr fällt es mir aber besonders auf. Vor dem Duschen, wenn die Füße kalt sind - dunkel...
849
13
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
702
8
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4794
5
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an der linken Hand und die Zehen (kleiner Zeh und teil der Fußsohle) auch immer nur linke...
1858
4
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte...
1163
10
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5613
8
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den großen Zeh an meinem rechten Fuß nicht ganz so weit nach oben bekomme wie an meinem linken...
540
13
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie. Mit etwas KG und Behandlungen gings soweit besser. Die Ärzte sagten X Bein, Plattfuss...
3394
4
Hallo , ich hatte das schon öfter das sich die Haut gepellt hat an den Fingerkuppen , jetzt hatte ich es an den Fingerkuppen und Zehen , Ich hab so Panik , hab was mit Virus...
538
7
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9577
7
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3308
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1683
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36635
99
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7838
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7725
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6522
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6258
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5064
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
3104
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3064
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2794
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2484
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2361
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1993
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1506
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1178
5
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
1156
14
Hallo hatte in den letzten zwei Wochen nachts 2 x malmend Phnömen das ich aufgewacht bin und so komisch mich gefüllt hatte, leichte gezittert und flimmendes sehen hatte und...
1145
2
Hey, Ein peinliches Thema, aber ich hoffe hier andere Betroffene zu treffen. Ich habe MC und habe oft Verstopfung. Besonders ärgerlich: ich muss sehr oft nachts zur Toilette....
807
4