Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle Ich stecke momentan in einer schwierigen Lage und würde mich über eure Meinungen freuen. Nun ja, mein Leben war sehr turbulent, ich hatte eine schwere...
2152
8
Hallo alle zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Schreibt mir gerne eure Gedanken und Meinungen, ich habe mir schon oft den Kopf zerbrochen und komme einfach nicht...
1626
2
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6555
33
Bin schon wieder fast verleitet zu kaufen, in der Hoffnung vllt doch noch was 'neues' zu erfahren, was weiter bringt Kennt wer das Buch ? Hat mein Bauchgefühl Recht, welches...
1100
2
Ich habe gemerkt das ich mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen habe und immer noch Gefühle da sind was er auch weiß und mir immer wieder sagt das es bei ihm das gleiche ist und...
2335
10
Hallo, Gott, wie mich dieses Gruppen-Therapie-Flair abschreckt... Kurz gesagt: Ich glaube nicht daran, das es sowas wie "Liebe" überhaupt gibt. Ich bin jetzt fast...
1879
17
Hallo liebes Forum ich hole mal ein bisschen weiter aus. Ich bin 25 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern. Meine Ex Freundin ist 24 und lebt auch noch bei ihreren...
3610
32
Hallo liebe Angsthasen mein Name ist Tim & im November 2012 wendete ich mich verzweifelt an dieses Forum, da ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Seit 2006 (mit 14...
2120
8
Hallo ihr Lieben Sorry, ich muss jetzt einen zweiten Beitrag eröffnen, weil es mittlerweile nicht mehr nur noch mit der Angst vor Briefen zu tun hat. Und weil ich gerade ganz...
1308
5
Ich bin kein gläubiger, ich gehe auch ungern in die Kirche, aber mich interessiert das sehr mit der katholischen Kirche. Ich bin evangelisch, bin getauft, hatte Konfirmation....
541
9
Hallo^^ Ich bin eine 18 jährige Schülerin und hatte vor fast drei Jahren meine erste und einzige Beziehung mit einem Jungen. Der Anfang war aufregend und neu, denn es ist...
1990
2
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben seit ca. 3 Monaten Probleme in unserer Beziehung. Ich hatte ihr eine Reise nach Madrid geschenkt und in Madrid war sie auf einmal...
11579
125
Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen, ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Das erste Date lief super und wir sind uns direkt näher gekommen, das...
1386
6
Hallo! Ich bin das 1.Mal dabei. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. nicht mehr wirklich. Er hat sich wegen meiner ständigen-für ihn krankhaften- Eifersucht...
2239
2
Hallo Leute, ich versuche nun auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Ich bin mit meiner Partnerin seit 3 Jahren zusammen. Seit fast 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Bei ihr wurde...
8292
47
Hallo zusammen, ich hoffe einfach einmal darauf, dass jemand schon ähnliches durchlebt hat oder sich besonders gut in diese Situation versetzen kann. Ich benötige alle...
3513
3
Hallo, Ich komme selbst nicht klar damit deshalb frage ich nun mal hier nach. Also : Erst mal ein paar Eckdaten Ich bin 29 Jahre alt und meine Frau 27, wir waren bis vor vier...
2054
5
Hallo zusammen, ich stecke in den frühen 20ern, seit 6 Monaten in einer Beziehung und brauche dringend Eure Hilfe. Wie ihr es euch bestimmt denken könnt, liebe ich meine...
1895
5
Ich wollte heute ein Update über mich und die letzten Monate etc. posten, da man mir damals sehr geholfen hat. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meine Anmeldedaten komplett...
972
12
Ich habe ein großes Problem. Ein Samsung Galaxy S20 Fe hat einen Displayschaden und der Touch geht nimmer. Die Daten retten lassen liegt bei ca 150 Euro, das schaffe ich...
692
8
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... Es tut jedenfalls gut zu wissen das das hier anonym ist. Ich denke das befreit mich, endlich darüber zu reden, mit leuten die sowas am...
3414
17
Hallo, seit Anfang des Jahres treffe ich mich mit einem Mann. Wir wohnen im selben Haus und er kommt aus Finnland. Ich fand ihn schon immer toll und als wir uns das zweite Mal bei...
3355
25
Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Es geht um einen Jungen, den ich vor ca. 2 Monaten im Internet kennengelernt habe. Wir haben uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum...
2111
26
Liebe Mitglieder, ich stecke momentan mit meiner Freundin in einer schwierigen Situation, habe schon allerlei Gespräche mit ihr, mit Freunden und mit meiner Familie hinter mir...
1491
4
Hallo! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, bzw. dass das Thema hier hinpasst. Mir ist heute auf der Arbeit was ziemlich peinliches passiert und das schlimmste ist, dass...
2399
11
folgender Fall: Ich führe seit ca. einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Frau, die depressive Neigungen hat, zusätzlich überfallen sie Panikattacken sowie...
1398
2
Mit Musik geht alles etwas leichter und hilft in vielen Situationen, geht es euch auch so ?
507
6
Hallo, ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet. Habe damals einen Beitrag geschríeben wegen meiner eifersucht. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund...
3121
8
Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt Du trotzdem, das sie da sind. Die Liebe geht in größere Breite als die...
3042
8
Huhu.........ich bin ein fast 31jähriger NRWler und suche nette Leute zum schreiben und/oder zum Aufbau einer Freundschaft. Komme aus Viersen und woher ihr seid,ist zweitrangig....
2566
2
Ach wie schön ist es zu sehen Wenn wir mit wahrer Freundschaft Durchs Leben gehen. Egal ob du mal traurig bist so, Oft kaum Zeit für Treffen ist Wir halten zusammen Und...
1909
10
Hallo, Ja gute Frage, was mache ich hier? Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich suche jemand mit dem man sich ordentlich unterhalten kann, so wie eine...
1659
3
Der Gedanke an Dich erfüllt mich mit Freude. Du bereicherst mein Leben durch liebevolle Zuneigung. Du bringst mich zum Lachen und auch zum Weinen. Bist geistreich, witzig und...
1559
8
hallo erstmal!:) und zwar wollte ich mal was los werden...vllt. gibt es ja welche unter euch die das problem auch kennen! es geht mir hier um das thema freundschaft,ich hab so...
1407
4
< für jemand den ich sehr mag...Venus
1305
3
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15959
12
Hey, Ich bin generell ein Mensch der sich oft und viel in Sachen hineinsteigert. Nun geht es um meine 2 Freundinnen. Wir sind eine 3er Freundschaftsgruppe. Mein Problem ist das...
4776
79
Für mich bedeutet es das man füreinander da ist,nicht nur einer für den anderen ! Für mich bedeutet es einander vertrauen und nicht belogen zu werden ! Für mich bedeutet es...
4288
44
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA Visite* Und die meinten ich soll da heute anzurufen wegen Wg und ob da ein Platz frei wäre und...
3393
36
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2718
14