Pfeil rechts

F
Huhu.........ich bin ein fast 31jähriger NRWler und suche nette Leute zum schreiben und/oder zum Aufbau einer Freundschaft. Komme aus Viersen und woher ihr seid,ist zweitrangig. Leide selbst an einer SP in Restzügen,da ich meiner SP vor Jahren den Kampf angesagt habe,-.....aber mir fehlen trotz allem heute Menschen zum Gedankenaustausch! Würd mich sehr freuen,wenn mir jemand eine pN hinterlässt.......

20.11.2007 19:32 • 05.10.2008 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo,

ich suche auch jemand zu erzählen und austauschen,
melde dich mal um zu sehen ob meine Zeilen überhaupt angekommen sind

06.01.2008 19:12 • #2


R
Hallo Fraxizz,

ich habe gerade Deinen Beitrag im Einsamkeitsforum gelesen. Wenn ich auch nicht glaube dass es noch was bringt da Deine Anzeige schon lange her ist und ich auch nur hier eine Nachricht hinterlassen kann. Ich komme aus Nettetal also quasi um die Ecke. Vielleicht erreichen Dich diese Zeilen ja doch und dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Gruß
romance78nrw

05.10.2008 17:38 • #3