Pfeil rechts
2

mimi0202
Bin schon wieder fast verleitet zu kaufen, in der Hoffnung vllt doch noch was 'neues' zu erfahren, was weiter bringt

Kennt wer das Buch ?

Hat mein Bauchgefühl Recht, welches mir sagt ...... Nein, wenn auch 'nur' 7€ , du lernst hier NICHTS neues ?

https://www.digistore24.com/product/583 ... er=onetime

01.11.2016 12:01 • 01.11.2016 #1


2 Antworten ↓


C
Nein,ich habe das Buch nicht gelesen und kann nichts Verbindliches darüber sagen.

Allerdings habe ich mehr als einen Zweifel,daß es sich dabei um einen seriösen Ratgeber handelt.Warum wird ein solches Buch von 27 € auf 7 € reduziert,wenn es die ultimative Lösung gegen Panik und Angst vorweisen kann?
Da stimmt doch was nicht.

Da versucht man Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen,denen es eh schon schlecht geht und die nach jedem Strohhalm greifen.

Vermute ich mal.

01.11.2016 12:13 • x 1 #2


mimi0202
Zitat von Chingachgook:
Nein,ich habe das Buch nicht gelesen und kann nichts Verbindliches darüber sagen.

Allerdings habe ich mehr als einen Zweifel,daß es sich dabei um einen seriösen Ratgeber handelt.Warum wird ein solches Buch von 27 € auf 7 € reduziert,wenn es die ultimative Lösung gegen Panik und Angst vorweisen kann?
Da stimmt doch was nicht.

Da versucht man Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen,denen es eh schon schlecht geht und die nach jedem Strohhalm greifen.

Vermute ich mal.


@Chingachgook

Vielen Dank für deine Einschätzung, die mein Bauchgefühl ja nur bestätigt

Leider wahr , an und mit uns lasst sich sehr sehr gut Geld verdienen !

01.11.2016 13:44 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann