Pfeil rechts

B
Hallo^^

Ich bin eine 18 jährige Schülerin und hatte vor fast drei Jahren meine erste und einzige Beziehung mit einem Jungen.

Der Anfang war aufregend und neu, denn es ist leider nicht so, dass ich auf der Liste sonderlich begehrter Frauen ganz oben stehen würde
Ich hab mich endlich mal gesehen gefühlt und war eigentlich total happy.

Leider hielt die Beziehung nur einen Monat. Der Grund lag nicht etwa daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten und deshalb fast nur Handykontakt hatten, sondern es lag einfach an mir.

Bald wurde es so, dass mich seine SMS genervt haben - wenn sie auch noch so lieb waren. Ich fühlte mich bedrängt und wollte mich schließlich auch nicht mehr mit ihm treffen. Wenn ich alleine mit ihm war, habe ich gemerkt, dass ich Angst vor ihm bekam und schrecklich nervös wurde, völlig grundlos, denn er war niemals grob zu mir.

Schließlich habe ich, und das hasse ich selbst, auf eine echt miese tour schluss gemacht. Ich habe ihm eine SMS geschickt, die grob war, und aus wars.

Ich weiß echt nicht, was da los war, denn das ist nur in beziehungsähnlichen Situationen so und nicht bei meiner Familie oder Freunden. Bis heute habe ich keinen Freund mehr gehabt, obwohl ich einerseits gerne einen hätte. Ich weiß aber auch schon von früher, dass ich dieses Gefühl von Angst oft bekam, wenn ich dem Jungen begegnet bin, in den ich damals unglücklich verliebt war...

Das ist ein Grund, weshalb ich andererseits keine Beziehung mehr will. (Und wenn ich manchmal Sendungen sehe wie Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt, frage ich mich ernsthaft, ob sich die Liebe wirklich lohnt, wenn das Vertrauen, das man dem anderen mühsam geschenkt hat, und ich selbst vertraue nur schwer jemandem, letztendendes doch nur mit einem Schlag zerstört wird...)

Ich hoffe, das andere mich verstehen können und mein Problem kennen... damit ich nicht mehr so alleine bin damit!

27.08.2011 20:57 • 01.09.2011 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo bloodangelsCry,