Pfeil rechts

Hallo,

Ja gute Frage, was mache ich hier? Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich suche jemand mit dem man sich ordentlich unterhalten kann, so wie eine Freundschaft. Gute und schlechte Zeiten miteinander teilt , nein, dafür müssen wir nicht heiraten . Jemand mit dem man sich austauschen kann, egal über was, vielleicht auch einfach telefoniert und TV schaut, wenn man sich gut versteht, sind treffen auch nicht ausgeschlossen. Ich will direkt klarstellen, ich bin nicht daran interessiert hier irgendjemand flach zu legen, war jetzt ein bisschen direkt, wollte aber nicht um den heißen Brei herumreden. Da dies ja ein Forum ist, wo viele Menschen Ängste haben, dies stellt für mich auch absolut kein Problem da.Es gibt keinen Grund sich bei mir für irgendwas zu schämen, nur mut, ich werde gewisse Schwierigkeiten schon verstehen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mein Gegenüber genauso viel wert auf Ehrlichkeit legt, wie ich selber, sich zu belügen ist nicht eine Vorstellung für mich von einer Freundschaft. Ich selber habe keine Ängste oder leide ich unter Einsamkeit, wollte aber trotzdem die Chance ergreifen um hier, einen ehrlichen, vernünftigen Menschen zu finden, der auch Interesse an Freundschaften hat. Alles Weitere ergibt sich ja dann, wenn wir uns unterhalten. .

Würde mich über Nachrichten freuen ,


Bin übrigens 25 Jahre alt , männlich und komme aus NRW.

02.10.2013 19:14 • 02.10.2013 #1


3 Antworten ↓


sydney
gibt es für solche Hoffnungslosen Fälle wie Dich nicht andere Foren, in denen Du Dich Deiner Leidenschaften hingeben kannst? Ich frag mich was Du mit jemanden an Deiner Seite als Freund mit einem der Angsterkrankt ist, austauschen magst? Unsere Familien, engen Freunde und wir selber verstehen unsere Situationen ja nicht einmal, aber DU kannst unsere Schwierigkeiten in Zukunft verstehen? Das denke ich nicht!

Ich find es ja unheimlich gut das Du von Dir preis gibst nicht erkrankt zu sein oder auch nicht einsam bist....aber mein lieber ich denke das hier ist nicht Dein Spezialgebiet! Melde Dich lieber wo anders an, vllt. wäre ja Fatzebook ne Lösung für Dich? Da gibt es genügend Gruppen und Foren, wo Du Kontakte knüpfen kannst!

Alles gute Dir in Zukunft.....tschüßikowski

02.10.2013 20:02 • #2



Freundschaft :)

x 3


Hallo,

Freue mich das Du mir geschrieben hast, frage mich, woher du wissen willst, mit was ich umgehen kann und mit was nicht? Es ist ja wohl offensichtlich das Es hier viele Menschen gibt die an Angsterkrankungen leiden, warum sollte ich nicht so offen und ehrlich sein und sagen das Es für mich kein Problem ist wenn man zum Beispiel ein treffen aus Angst absagt oder andere dinge. Das mit den Schwierigkeiten sollte keines Wegs sagen Ihr macht aber die Probleme!. Gibt ja auch Menschen hier die nur unter Einsamkeit leiden, warum sollte dort kein Kontakt entstehen?


Da ich mich vorher hier umgeschaut habe und gesehen hab das viele hier von Ihren Problemen erzählen, muss ich ja trotzdem ehrlich bleiben und es so sagen, wie es ist, oder nicht? Trotzdem mag es doch sein das, auch wenn man kein leiden hat, sich eine Freundschaft wünscht?

Ich habe zum Beispiel eine sehr lange Zeit mit einer Partnerin verbracht die eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hatte, wenn du dich damit auskennst, denke ich schon das Ich einiges verstehen kann.

Dir auch alles Gute

02.10.2013 20:45 • #3


Herzlich willkommen bei uns im Forum

Ich hoffe, dass du viele Freundschaften knüpfen kannst

Lg Nancy

02.10.2013 20:49 • #4




Dr. Reinhard Pichler