Pfeil rechts
8

Ach wie schön ist es zu sehen
Wenn wir mit wahrer Freundschaft
Durchs Leben gehen.

Egal ob du mal traurig bist so,
Oft kaum Zeit für Treffen ist

Wir halten zusammen
Und Kummer und Sorgen ziehen von dannen .

ES immer wieder eine Freude ist
Mit dir zu lachen und verrückte Sachen zu machen.

Gemeinsam zu frühstücken , ein Wellnesstag zu machen
Und hin und wieder lassen wirs bei ner Party krachen.

UNd geht es dir mal nicht gut dann geb ich dir Kraft
Und neuen Mut ... Ich halt dich ganz fest
und spende dir Trost

Bis die dunklen Wolken ziehen weiter
Und der Sonnenschein klettert auf die Seelenleiter.

Es ist ein wahrer Schatz in Ehren
Wenn wir echte Freundschaft mehren.

ES waehrmt unser Herz wenn wir
So eine echte Freundschaft erfahren
Es gilt sie zu pflegen und auf Ewig zu wahren.

27.10.2013 19:31 • 02.11.2013 x 3 #1


10 Antworten ↓


Hallo cooky,

hier schreibt dir nun wieder dein "größter Fan" !

Klasse; super!

Und wie recht du sogar hast.

Genauso stelle ich mir eine gute Freundschaft vor!
Und ich habe auch Glück, meine Freundschaft zu meiner Freundin, zu zwei meiner Freundinnen ist sogar so gut.

Das ich von ihnen Trost bekomme, sie natürlich auch von mir, aber wir auch super viel Spaß haben...

Ach, dieses Gedicht hat jetzt meine Laune wieder hervorgehoben nach diesem bei mir nicht so gelungenen Tag

Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.10.2013 22:35 • #2



Freundschaft

x 3


Das freut mich delphin , ich hab es auch geschrieben weil ich meine beste Freundin Tina sehr
Zu schätzen weiss... sie ist auch für mich da wenn ich mal ganz am Boden bin
Und es ist so wichtig das man keinen Anspruch stellt sondern die Freundschaft genießt
Ohne Vorwürfe und Vorhaltungen auch wenn man sich mal ne Weile nicht sieht.
Auch das man sich alles sagen kann ohne es übel zu nehmen...
Echte Freundschaft bedeutet so viel........
cooky

Ps das mit der Klinik bekommst du hin!

27.10.2013 22:53 • x 1 #3


Super cooky, wieder wunderschön geschrieben. Den Worten von Delphin schließe ich mich gerne an.

28.10.2013 01:40 • #4


Danke Finja... wünsche dir gute Nacht

28.10.2013 03:01 • #5


Danke, wünsche ich dir auch...

28.10.2013 03:08 • #6


Hallo cooky,

das ist schön wenn deine Freundin Tina da für dich da ist.

das stimmt, in einer Freundschaft muss man sich nicht rechtfertigen. Und trotzdem ist man immer für sich da:)

Und danke mit der Klinik also das du mir da Mut machst

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

28.10.2013 12:31 • #7


Zitat von cooky45:
Das freut mich delphin , ich hab es auch geschrieben weil ich meine beste Freundin Tina sehr
Zu schätzen weiss... sie ist auch für mich da wenn ich mal ganz am Boden bin
Und es ist so wichtig das man keinen Anspruch stellt sondern die Freundschaft genießt
Ohne Vorwürfe und Vorhaltungen auch wenn man sich mal ne Weile nicht sieht.
Auch das man sich alles sagen kann ohne es übel zu nehmen...
Echte Freundschaft bedeutet so viel........
cooky

Ps das mit der Klinik bekommst du hin!


So ist es...

28.10.2013 18:02 • x 1 #8


Leider wissen viele Menschen eine Freundschaft nicht zu schätzen...
Die Einen sehnen sich danach und gehen leer aus, die Anderen treten sie mit Füßen...
Schön, wenn es funktioniert. Man sollte Freundschaften pflegen, wie eine Blume.
Nicht wenn man mal Lust dazu hat, sondern regelmäßig. Dann wird sie wunderschöne Blüten hervorbringen.

02.11.2013 12:49 • x 2 #9


Hallo Traurig_Ffm,

das stimmt viele menschen wissen echte Freundschaft nicht zu schätzen, aber ich kenne Gott sei dank nicht so viele die das nicht schätzen.

Aber das mit der Blume stimmt das sie dann richtig schön blüht und Blüten hervorrbringt wenn man sie pflegt !

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

02.11.2013 14:05 • #10


Vielen Dank für eure netten Beiträge zu meinem Gedicht

02.11.2013 14:45 • x 1 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag