Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Moin zusammen, heute früh musste ich durch den Berufsverkehr mit dem Auto und hatte 2 Erlebnisse.... 1. erfolgreiches Besiegen einer Panikattacke: ich spürte die...
2637
4
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4191
24
Seid es mir wieder schlechter geht, hab ich manchmal so richtige Frieranfälle. Ich zitter dann richtig und mir ist Eiskalt! Geht es euch auch manchmal so? Mir macht das nämlich...
10089
27
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7646
25
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel wenn ich nachts wach werde oder morgens der Wecker geht, stimmen oder Geräusche in meinem...
3578
5
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2905
21
Durch meine Vergangenheit, bin ich sehr direkt geworden - ich kann es einfach nicht lassen einige Dinge für mich zu behalten. Ständig muss alles raus, ständig mache ich...
2068
7
Hallo meine Lieben, Kennt ihr das Gefühl manchmal Garnichts auf die Reihe zu bekommen. Die letzte Woche ging es mir eigentlich ganz gut. Aber heute morgen bin ich mit einem...
1439
4
Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas Panik. Schon länger habe ich immer mal wieder schmerzen in der linken Wade, jedesmal geh ich zum Arzt weil ich Angst vor einer...
725
5
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4133
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3287
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3144
9
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2686
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2506
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2379
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1747
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1684
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1561
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1335
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1082
3
Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl das ihr nicht richtig schlucken könnt. .. also das ihr denkt ihr müsst schlucken und plötzlich geht es nicht und es zuckt nur und...
41573
71
Manchmal riecht mein Stuhl so nach Chemie! ICH HAB jetzt wieder Angst das ich etwas schlimmes habe wie Krebs oder so! Ich weiß aber nicht woran das liegt das er so riecht! Ich...
26045
3
Hallo, ich bemerke bei mir immer wieder folgendes. Hört sich merkwürdig an, aber vielleicht kennt ihr das auch. In meinem Leben ging viel schief, habe Depris, Angst usw....
5546
9
Hallo, ich bin neu hier Warum ich hier bin? Seit ca. 1 Woche plagen mich Hals-/Rachenbrennen mit gelegentlichem Zungenbrennen. Wenn ich Angst habe fängt auch mein Gesicht an,...
5107
3
guten morgen ihr lieben ich fühle mich manchmal so unverstanden von meiner family.... mir geht es schlecht und keiner sieht es oderwill es wahr haben.... ich traue mich kaum noch...
2485
28
Wie einige von euch wissen bin ich alleinerziehend mit 2(bzw3Kindern,meine Tochter ist schon ausgezogen) Ich habe Depressionen u Ängste seit 1993, mal mehr mal weniger- Seit 2006...
1824
8
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1591
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1575
5
Hallo Ich habe da mal ne frage*smile*,die andere wurde mir schon durch nen Thread hier beantwortet(innerliches beben). Ich hatte das die letze Nacht auch wieder sehr stark(das...
1548
13
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1417
2
Gehts euch auch manchmal so? Euch fällt was komisches/neues/wasauchimmer an euch auf, dann wird google befragt und dann klickt ihr euch von einer seite zur nächsten und würde...
1113
4
Hallo ihr Lieben. Also, meine Zähne sind schon noch in Ordnung. Mein Problem ist, manchmal, wenn es mir so richtig schlecht geht wegen Ängste,Panikattacken oder auch...
808
9
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4408
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3803
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3515
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2689
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2647
3
Hallo Zusammen, mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen...
2123
14
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1765
5
Hallo Leute, Momentan ist es wieder ganz schlimm. Meine beine tun so weh und sind bleichschwer. Am Wochenende wo ich Sport gemacht habe ging es und es war nicht so schlimm. Kaum...
1615
13