Pfeil rechts

Manchmal riecht mein Stuhl so nach Chemie!
ICH HAB jetzt wieder Angst das ich etwas schlimmes habe wie Krebs oder so!
Ich weiß aber nicht woran das liegt das er so riecht!
Ich nehm dann ein Stück auf Papier ( sorry ) um genau zu versuchen den Geruch zu definieren und ich w+rde sagen ..er riecht so chemisch manchmal ...ich würde sagen fast schon nach Strom!
Hat das noch wer?!?
Sorry für die Details;)

05.04.2011 19:14 • 05.04.2011 #1


3 Antworten ↓


Wie Strom kann man riechen?..

05.04.2011 20:08 • #2



Stuhl riecht manchmal so nach Chemie!

x 3


Hallo Merain,

du bist echt süß. .

Du scheinst wirklich alles an dir zu beobachten.
Nimmst du denn irgendwelche Meidkamente ein ? Oder trinkst du einen bestimmten Saft ?

Ansonsten, wenn es dich so beunruhigt, lass doch deinen Stuhlgang mal untersuchen.
Krebs wird es nicht sein, das äussert sich ganz anders.

Mach dich nicht verrückt und google bloss nicht im Internet danach.

Geh am besten zum Arzt und lass das untersuchen.
Es muss nicht immer was Schlimmes sein. Vielleicht hast du auch nur einen Mangel oder so.

LG Smicky

@Chaosfee Im Internet kommt ja vieles falsch rüber. Will dich nicht angreifen, könnte ja sein, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe. Scheint mir aber, als würdest du es ein bisschen ins Lächerliche ziehen. Falls es nicht so ist, tut mir meine Aussage leid.

05.04.2011 20:22 • #3


Ne ne....war ernst gemeint....

05.04.2011 20:29 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier