Pfeil rechts

Gehts euch auch manchmal so? Euch fällt was komisches/neues/wasauchimmer an euch auf, dann wird google befragt und dann klickt ihr euch von einer seite zur nächsten und würde man alles was man dann auf einmal hat oder haben könnte in ein körbchen legen währe das nach 15 minuten picke packe voll..
Bin grade auch wieder von so einem trip zurück und beruhige mich so langsam..

über dieses forum hier bin ich grade froh - aber wie schon oben geschrieben steht: Manchmal hasse ich das Internet...

25.05.2011 21:03 • 26.05.2011 #1


4 Antworten ↓


ich kanns nachvollziehen so gehts mir auch als...

25.05.2011 21:06 • #2



Manchmal hasse ich das Internet.

x 3


jadi
googlen solltest du schnellstens sein lassen.....das ist das A und O um wieder gesund zuwerden....tabu.... lg jadi

25.05.2011 22:05 • #3


Nach google wäre man schon gar nicht mehr am Leben! Aber was soll man machen,es ist wie eine Sucht.

26.05.2011 10:49 • #4


jadi



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier