Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4878
32
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3967
12
Liebe User / innen Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um ihre Enkelkinder Y.... und A.... Ich gebe es ja zu dass ich eifersüchtig bin weil sie...
6063
5
Hallo Leute WARNUNG: Die ist ein wirklich langer Text, nur lesen wenn ihr Lust habt viel zu lesen! Wie ihr in der Überschrift lesen konntet hat meine beste Freundin wirklich...
9939
11
Hallo, meine beste Freundin hat seit 1 Monat einen neuen Freund. Wir kennen ihn alle schon vorher, da er in unserem Freundeskreis ist. Ich freue mich wirklich für die beiden, die...
4030
4
Vorallem im Bezug auf Panikattacken, Angststörung aber auch allen anderen Krempel. Von mir aus auch n Rezept gegen Schnupfen. Halt alles, was euch so gegen irgendein Unwohlsein...
3286
20
Womit verbringt ihr eure Zeit? Verbringt ihr sie sinnvoll? Gäbe es Dinge, die ihr "optimieren" könntet? Geht viel Zeit in Gedanken? Sind diese zielgerichtet? Seit...
1161
14
Hallo zusammen, wir alle, die wir eine PTBS oder Traumata haben, lernen ja, wenn wir uns irgendwie therapeutisch bemühen, sogenannte skills, die uns helfen sollen, die Symptome...
134079
1759
Hier bitte nur Fragen, keine Antworten. Schreibt man eigentlich anders, wenn man ein anderes Avatar- Bild hat?
96268
2334
Hier bitte bemerkenswerte Sätze eintragen. "Wer das KFZ verläßt,springt in die Nahrungskette!" Aus einem Südafrika-Reiseführer.........
57287
970
Ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht, hab jedenfalls nix gefunden. OK. Ihr hatte vielleicht ganz ein üblen Tag. irgend jemand oder irgend etwas hat euch geärgert. Und...
16906
206
Hallo meine Lieben Forenfreunde,, Ich bin am Freitag mit meiner Familie nach Thüringen gefahren und haben uns die Gegend mal angeschaut..... Die 5 Stünden Autofahrt...
2643
12
Hi, ich wusste nicht in welche Rubrik das gehört. Da dort stand alles was man sonst loswerden will oder beschäftigte. Packe ich es mal hier rein. Hier kann jeder seine...
1731
3
Kennst du sie noch? Diese *wow* Momente die man erlebt und die einen: -auf irgendeine Weise Sprachlos machen -die dich begeistern -die fuer den Moment o. den Rest des Tages in...
775
9
hab das jetzt mal in einem Blog gesehen, quasi ein tagebuch nur über schöne dinge und man soll die 3 tollsten erlebnisse, gefühle, taten aufschreiben, jeden tag ! man wird...
26475
476
Diiing ! Hier ist das erste deutsche Pübbels mit der Tageskunde. Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit eröffne ich den Thread mit und über positive Nachrichten. Nur...
2209
37
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7385
13
Hallo an alle, diese Übung hilft einerseits dabei Belastungen auszudrücken, anstatt sie in sich hinein zu fressen. Andererseits hilft sie dabei auch die guten Dinge...
7264
102
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich dies an der richtigen Stelle im Forum poste. Ich habe seit über 15 Jahren mal mehr und mal weniger heftige Symptome - die gesamte...
2340
14
Hallo Liebe Leute, Ich nerv euch jetzt mal wieder D. Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte...
1407
6
Hallo hab mich gestern gewogen da stand 112 kilo heute morgen nochmal und plötzlich 109 kilo! Ich hab jetzt angst das ich krebs haben könnte?
1009
11
Kann ich nicht beurteilen, halte mich von frisch gemähten Sommer-, ja sogar Maiwiesen fern. Selbst wenn die wieder anfangen den Garten vor dem Haus zu mähen, muss ich die...
796
8
Hallo, ich merke gerade, dass mein Zustand irgend wie besser wird. Irgendwie freier. Bin jetzt 4 Stunden wach und ich fühle so etwas wie ein bischen Selbstbewusstsein und nicht...
1389
2
leider kommt zu meien phobie angst vor dem tod noch eine weitere Angst hinzu. Mein leibliche Mutter die ich kenne. und fast 2 mal die woche übern weg läuft. ich fühle wenn...
1598
8
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23701
98
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5390
19
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch...
3174
6
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2761
11
Hallo ihr lieben Nutzer, ich halt's nicht aus. Ich glaube ich habe gerade meine beste Freundin verloren. Und meine Eltern haben's auch nicht leicht mit mir. Mein Freund ist für...
2220
5
Hallo Ihr, angeregt von Chaoslady will ich hier nun auch mal meine persönlichen Erfolge öffentlich niederschreiben. Heute war ich zum ersten Mal seit über einem halben...
7372
53
Hi, ich bin aktuell sehr verwirrt, enttäuscht und weiß gerade nicht weiter und dachte das ihr vielleicht etwas Rat hättet. Ich habe eine beste Freundin die ich nun seit ca. 8...
5169
47
Es gibt so viele ALCL rezepte im Netzt! Welches ist das Beste für die Achseln? was sagt ihr zu diesem Rezept? Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% (w/v) Ethanol 70%ig ad 100 ml...
2968
6
ich weiß es klingt komisch aber zurzeit ist es das einzige das mich sehr beruhigt. und mir meine ängste nimmt. am liebsten würde ich den ganzen tag unter die dusche. wem ist...
2716
5
Hey Mädels, ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS, führe aber soweit ein ganz normales Leben. Ich bin berufstätig und glücklich vergeben. Mir...
2510
7
Grade eben habe ich eine Nachricht bekommen von meiner ehemals besten Freundin. Irgendwie macht es mich sauer und traurig zu gleich. Sie fragt ob wir heute telefonieren können....
2325
12
Hallo an alle! Seit Jahren plage ich mich mit Sorgen, Ängsten, Traurigkeit, etc. rum. Ich habe eine Gesprächstherapie gemacht aber die innere Unruhe, die Sorgen, die Ängste,...
2101
6
Hallo Zusammen, hab das riesen Problem, dass ich in meine beste Freundin total verliebt bin und sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren...
2100
2
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
2003
2
Hallo. Ich habe eine Borderline Störung mit Depressionen und einigen Ängsten. Ich habe bisher noch nicht die richtige Therapie gefunden. Ich habe verschiedene Therapeuten...
1795
9
Hallo ihr, meine Therapeutin hatte mir schon vor ein paar Jahren geraten, das ich mein Leben genießen soll und das auch wieder das letzte Mal zu mir gesagt. Mache ich auch, wie...
1739
10