Pfeil rechts
35

rero
Ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht, hab jedenfalls nix gefunden.

OK. Ihr hatte vielleicht ganz ein üblen Tag. irgend jemand oder irgend etwas hat euch geärgert.
Und alles verpeilt und sowieso. .


Aber Moment - man soll es ja Positiv sehen
Ein Lichtblick am Horizont. Ein kleiner Glücksmoment erlebt ?
Was war euer "Highlight des Tages" ?


- Hier könnt Ihr es reinschreiben.


. und ich mach gleich mal den Anfang:

Also, heute Mittag hatte ich einen schönen Spaziergang in der Natur (es hatte geregnet, doch das war mir egal).
Da habe ich aus nächster nähe ein kleines putziges Eichhörnchen gesehen wie es genüsslich etwas am knabbern war. und dann gemütlich davon huschte. (Ich wünsch dem kleinen Nager alles gute )

01.02.2021 22:44 • 14.03.2021 x 4 #1


21 Antworten ↓


NIEaufgeben
Mein absoluter Höhepunkt des Tages war,als mein kleiner mich umarmt hat und mir gesagt hat ich sei trotz allem die beste Mama der welt

01.02.2021 22:47 • x 5 #2



Highlight des Tages

x 3


Minkalinchen
Das ist eine gute Idee .

Auch wenn meine Angst heute überwog, ich habe heute Abend wieder ein ganz niedliches Video von meinem 3 Wochen alten Enkel bekommen ...meine größte Freude .

01.02.2021 22:52 • x 4 #3


Mariebelle
Mein Highlight bisher,Italienische Hochzeitssuppe.Mal sehen,was noch kommt nach Feierabend....

01.02.2021 23:32 • x 4 #4


Mondkatze
Ich habe heute morgen beim Gassigehen mit meinem Hund ein super schönes Naturschauspiel gesehen.
Als ich einen kleinen Hügel herunterkam, war da eine etwa 1 qm große vereiste Fläche.
Diese begann aber langsam zu tauen.
Von oben lief hin und wieder etwas Wasser unter die Eisfläche und bildete unterschiedlich große Blasen, die sich wie kleine Geister unter dem Eis durchschlängelten. Hab ich sogar mit dem Handy gefilmt, das war so schön. Dazu ein leicht plätscherndes Geräusch und die Vögel zwitscherten so schön dazu.
Das könnte ich mir stundenlang anschauen. Das wirkt richtig beruhigend.

01.02.2021 23:57 • x 5 #5


kleinpübbels
Men highlight, nach einen echt miesen Tag, war ein lustiger Film, den ich mit meinem Freund gesehen habe. Und dass mir hier weitergeholfen wurde.
Ach ja, und als Katzi kam und wir kuschelten.

02.02.2021 00:02 • x 2 #6


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Men highlight, nach einen echt miesen Tag, war ein lustiger Film, den ich mit meinem Freund gesehen habe. Und dass mir hier weitergeholfen wurde.Ach ja, und als Katzi kam und wir kuschelten.


Ich habe ja selbst 2 Siamkater im Haus .Und wer mal gehoert hat,in welcher Lautstaerke die schnurren und miauen,der wuenscht sich manchmal 'ne kleine liebe FeldWaldund -Wiesenmieze zurueck.
Aber sie sind sehr anhaenglich,sozial u mitteilsam veranlagt.

02.02.2021 00:05 • x 1 #7


Veritas
6x Fleischbällchen-Eintopf mit grünen Bohnen für je 49 Ct. gekauft (statt 99 Ct.).

02.02.2021 00:19 • #8


Calima
Mein Theaterverlag hat endlich die Tantiemen für das letzte Jahr überwiesen. Coronabedingt zwar deutlich weniger als in den Vorjahren, aber meine neue Ducati rückt in Reichweite .

02.02.2021 00:33 • #9


kleinpübbels
Zitat von Mariebelle:
Ich habe ja selbst 2 Siamkater im Haus .Und wer mal gehoert hat,in welcher Lautstaerke die schnurren und miauen,der wuenscht sich manchmal 'ne kleine liebe FeldWaldund -Wiesenmieze zurueck.Aber sie sind sehr anhaenglich,sozial u mitteilsam veranlagt.

Mit Siam katzen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab mal gelesen, dass da die Hunde unter den Katzen sind.
Wusste gar nicht, dass die so laut schnurren.
Meine ist eine kleine, zierliche Katze, die mehr schnirchelgeräusche von sich gibt.

02.02.2021 00:57 • x 1 #10


Angor
Mein Highlight war heute, als mir meine Tochter zwei Kaffeeetassen geschenkt hat, mit dem Bild meiner zwei Enkel drauf.

Jetzt können mein Mann und ich uns beim Kaffee trinken unseren beiden süßen Enkel anschauen.

02.02.2021 19:25 • x 7 #11


cube_melon
Heute landete doch eine Biene in meinem Einkaufswagen auf dem Netz mit Äpfeln.
Die Erste Biene dieses Jahr. Der Frühling kommt

04.02.2021 14:30 • #12


Minkalinchen
Zitat von cube_melon:
Heute landete doch eine Biene in meinem Einkaufswagen auf dem Netz mit Äpfeln. Die Erste Biene dieses Jahr. Der Frühling kommt

jetzt schon?....
Bei uns soll es dieses WE sehr viel Schnee geben...noch nichts mit Frühling... .

04.02.2021 14:36 • x 1 #13


cube_melon
In der krummen Ebene hat man kaum Schnee oder Kälte. In der Sonne hat die Temperaturanzeige am Auto heute 16°C angezeigt.

Hingegen in der Region wo ich ursprünglich herkomme, ist Schnee unter.

04.02.2021 14:41 • x 1 #14


rero
OK das Wetter ist echt beschissen - und ich bin gerade am Steuern machen (eigentlich am Gamen, aber gleich am Anschluss machte ich die Steuern ) .... und dann was höhre ich per Zufall im Radio ?
Mein Ohrwurm der ich nur seit bald 2 Wochen habe.....HALELUYA !

Hier ist er Summer Son von TEXAS

14.03.2021 18:01 • #15


Mariebelle
Ich komme mit meiner privaten Bueroarbeit hinterher....

14.03.2021 18:02 • #16


rero
@Mariebelle dann weniger hier im Forum hocken - zack zack ran an die Arbeit

14.03.2021 18:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Mein Highlight des Tages war eine ganze Tafel Rittersport Kokosnuss. Das muss reichen bis nächsten Sonntag. Pah!

14.03.2021 18:14 • #18


Mariebelle
Zitat von rero:
@Mariebelle dann weniger hier im Forum hocken - zack zack ran an die Arbeit


Geht doch alles parallel dank x PCs und VPN.

14.03.2021 18:23 • #19


rero
Frauen und ihr Multitasking

14.03.2021 18:42 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag