Pfeil rechts
35

Knipsi
Kennst du sie noch? Diese *wow* Momente die man erlebt und die einen:

-auf irgendeine Weise Sprachlos machen
-die dich begeistern
-die fuer den Moment o. den Rest des Tages in dir positiv wirken (vllt auch leider negativ)
-die dich bewegen


?

Jeder hat und empfindet ein anderes *wow* und ich bitte um respekt davor und in diesem Thema.

—————————————

Mein heutiges WOW war zu sehen, wie sich jemand, wo ich nicht damit gerechnet hab, sich liebevoll die Zeit nahm um dem anderen eine Freude zu machen. Ich war davon sehr ueberrascht und fand es mega schoen das Ergebnis zu sehen und ich freute mich fuer beide Seiten

01.06.2023 12:07 • 14.06.2023 x 5 #1


9 Antworten ↓


Kai-Uwe
Zwar nicht heute aber gestern, mein Wow des Tages:

Eine junge Meise stand auf dem Fahrradweg neben ihrem kaputten Ei. Wahrscheinlich nicht lange her geschlüpft. Ich wollte sie in Sicherheit bringen in den naheliegenden Grünabschnitt. Nach zwei Minuten ist sie dann aus meiner Hand in die Welt geflogen. Machs gut und allseits gut Flug, Meise!

01.06.2023 12:37 • x 6 #2


A


*Wow* des Tages

x 3


E
Ich habe heute einen Verwandten um Hilfe gebeten. Ich habe ein großes Problem und hoffte, dass er mir bei einer Kleinigkeit helfen würde. Er hilft mir bei allem.

01.06.2023 12:52 • x 4 #3


Feuerschale
Wow des Tages gestern. Ich laufe vom Aldi zum Blumenladen über den Parkplatz. Mann spricht mich aus einiger
Entfernung an, und ich denke er sucht irgendwas und ich will hilfreich sein.
Als er dann in Hörweite ist, stellt er mir aus dem Nichts eine Frage: wenn von dem und dem der Großvater stirbt, ist das gut oder schlecht?. -- Ähm? - hab dann nur ratlos gesagt weiß gerade nicht, was Sie von mir wollen und bin weiter.

04.06.2023 09:04 • x 3 #4


Kai-Uwe
Zitat von Feuerschale:
Wow des Tages gestern. Ich laufe vom Aldi zum Blumenladen über den Parkplatz. Mann spricht mich aus einiger Entfernung an, und ich denke er sucht irgendwas und ich will hilfreich sein. Als er dann in Hörweite ist, stellt er mir aus dem Nichts eine Frage: wenn von dem und dem der Großvater stirbt, ist das gut ...

Strange

04.06.2023 10:50 • x 3 #5


Knipsi
Wir waren gestern den ganzen nachmittag am strand an einem abgelegenden kleinen see und klein knipsi ist meeeega happy. Es tat so unfassbar gut.

Mein wow des tages war. Das wir auf unseren neuen SUPs standen und ich zu meiner freundin meinte, dass meins so schmal ist, dass es echt extrem wackelig ist und ich aufpassen muss nicht zu fallen. Meine freundin wollte mir vorfuehren, dass ihres (welches breiter war) super stabil auf dem wasser liegt und flog im selben atemzug rueckwaerts ins kalte wasser. Ich hatte den lachanfall des jahres. Ich hab so herzhaft gegackert, dass ich selbst fast rein geflogen waere aber ich blieb standhaft und wurde nicht nass

Heutiger wow des tages: ich hab mein maennel frueh gesehen. Braungebrannt und schwarzes thirt meine guete er gehoert in mein zimmer gesperrt

05.06.2023 08:40 • x 2 #6


Feuerschale
Zitat von Knipsi:
Wir waren gestern den ganzen nachmittag am strand an einem abgelegenden kleinen see und klein knipsi ist meeeega happy. Es tat so unfassbar gut.

Mein wow des tages war. Das wir auf unseren neuen SUPs standen
Das klingt ja nach einem super Tag . Und eine schöne Aktivität im Wasser

Wow des Tages: jede Menge Tiere vorm und am Haus. Abends lief ein Igel übers Gras
neben dem Parkplatz. Katze ganz aufgeregt, kann aber nicht wirklich was machen und flitzt
immer mal wieder den Baum hoch

Letztes Jahr saß ich nachts noch auf der Terrasse, wollte die Katze zwischen den Füßen tätscheln
und da war es tatsächlich der Igel, haha. Ich stelle da aber auch immer Wasser hin, falls das jemand
braucht.

Dann der Uhu der so komisch krächzte gestern Nacht (mir fiel heute ein: vielleicht ein Mini- Uhu?
Ist ja gerade die Zeit für den ganzen Nachwuchs).Der Uhu ist seit letztem Jahr hier in der Region, einmal
hab ich den auf einem Mast gesehen beim spazieren auf dem Feld in der Dämmerung, ein Riesenvieh
Wirklich ein Wow.

Heute: Eichhörnchen lief gemütlich von hier nach da über den Boden zwischen Parkplatz und Wiese.
Dann recht nah (unter 2 m) an mir vorbei ( ich stand da ganz still und rauchte eine).

05.06.2023 08:59 • x 3 #7


laluna74
Bin einem 102 jährigen Mann begegnet, der noch verhältnismäßig fit ist...lebt alleine in einer Eigentumswohnung und wehrt sich partout das auch zu ändern...macht alles noch so gut wie alleine...nur bei größeren Dingen wie großer Hausputz o.ä.ist er bereit Unterstützung von seiner 76 Jahre alten Tochter zu bekommen



Bewundernswert...und ja, das war heute mein Wow des Tages

06.06.2023 21:39 • x 5 #8


moo
Gestern im Getränkemarkt:

Kassiererin: Sorry, ich musste die Bierfässer ausladen helfen und habe gar nicht gemerkt, dass Kunden im Laden stehen.
Kunde: Das sind keine Kunden, das sind Geschöpfe Gottes!
Ergebnis: Schallendes Gelächter sämtlicher Leute im Laden...

07.06.2023 11:31 • x 3 #9


Donnervogel
Der Abend im Freibad...herrlich war fast der einzige im Becken ganz hinten... bei dem schöne schönen Wetter.
Wie kurzurlaub....es waren nur gerade mal 2 Stunden aber super Erholhlung nach einer extrem stressigen Woche.

14.06.2023 21:23 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag