Pfeil rechts

Hallo meine Lieben Forenfreunde,,

Ich bin am Freitag mit meiner Familie nach Thüringen gefahren und haben uns die Gegend mal angeschaut.....
Die 5 Stünden Autofahrt sowohl die Hotelübernachtung hab ich supi gut weggesteckt und überstanden,,,Hatte wohl vor alle dem.. etwas mumliges Gefühl bin aber dem mulmigen Gefühl getrotzt und in die Situation voll rein gegangen jetzt oder nie::: Konnte sogar dort viel spazierengehen und haben uns viele Städtchen angeschaut und durchgebummelt,,

Ich konnte dort,, auch ganz entspannt und gemütlich , essen und sogar mir 2 Gläser Wein gönnen ohne Angst ganz in Ruhe,,....
Die Nacht war wohl etwas Kühl dort ,, aber mir ging es gut das war mir wichtig,, Hatte ja alles mit ( Heizkssen , Teekocher) ,,, Auf Notfalldrops und Rescuespray und Baldrian konnte ich sogar restlos verzichten,, Bin seit gestern Abend wieder daheim und ich bin froh es alles gemacht zu haben das hat mich so gestärkt,,..

Hach man ist das schön..

Ich wünsche euch auch alles Gute,, wir schaffen das,,,

GlG Euere Suma

24.05.2009 11:38 • 25.05.2009 #1


12 Antworten ↓


hallo suma

freu mich total für dich !!!

auf einen neuen tagestripp

ganz liebe grüsse

24.05.2009 12:40 • #2



2 Tages Tripp nach

x 3


Kadisha

Herzlichen Dank..,, das ist so lieb von dir,,,

mal ne Pause lach bin ko,,,,
muss mich erholen,,,, ist doch anstrengend gewesen aber wohl schön,,

24.05.2009 13:01 • #3


hallo suma
ich freu mich auch riesig für dich das du diese tage voll genossen hast...
aber noch mehr freu ich mich das du wieder da bist...für mich und all den anderen...

ich freu mich immer mit dir schreiben zu können (natürlich auch tel zu können)

so nun genug honig um dein bienemündchen geschmiert

alles liebe kerstin

24.05.2009 16:34 • #4


axh wie schön Danke dir herzlich liebe Kerstin40


Ich liebe Honig,,,,sssssosehrrrrrrrrrrrrr

Knuddellige Grüße

Die Sumse Biene Suma

24.05.2009 16:37 • #5


Das hört sich sehr sehr schön an, Suma!

Du hast "es" doch eigentlich schon geschafft, oder?

Gruß,
GastB

24.05.2009 17:28 • #6


Zitat von GastB:
Das hört sich sehr sehr schön an, Suma!

Du hast "es" doch eigentlich schon geschafft, oder?

Gruß,
GastB


Ja haste recht GastB,,, aber,,...es gibt ja gute und mal weniger gute Zeiten,,, aber ich kann damit nun umgehen,, das meinste bestimmt oder??

24.05.2009 17:31 • #7


Auch. Aber es hörte sich für mich so an, als hättest du jetzt kaum noch weniger gute Zeiten, sprich, welche mit Panik. Also doch noch?

24.05.2009 17:35 • #8


Zitat von GastB:
Auch. Aber es hörte sich für mich so an, als hättest du jetzt kaum noch weniger gute Zeiten, sprich, welche mit Panik. Also doch noch?


Panik nein,,,,, ich kann Gottlob wieder vieles machen ,,,,, es war vor Wochen noch nach meinem Rückfall undenkbar,,, Mir gehts Gott sei Dank wieder Gut,,,,,, Auch für Gesunde ist doch nicht jeder Tag gleich,,, weisste was ich meine,,, ...ich bin zufrieden,,,


Wehwechen sind doch erlaubt lach bin ja auch schon 50j ,,,

LG suma

24.05.2009 17:40 • #9


Hey Sumaaaa!
Voll toll! Freu mich tierisch für dich... n Kurztrip wär für mich wohl auch der nächste Schritt... aber das dauert noch... immer schön piano...

24.05.2009 17:43 • #10


Zitat von Sadness78:
Hey Sumaaaa!
Zitat:
Voll toll! Freu mich tierisch für dich... n Kurztrip wär für mich wohl auch der nächste Schritt... aber das dauert noch... immer schön piano...



Hey das schaffste auch,, nur Geduld und schön Piano genau,,, und üben in kleinen Schritten... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden..

Alles zu seiner Zeit,,, ich Drück dir feste die Daumen... für alles

Aber danke dir Herzlich

LG suma

24.05.2009 17:46 • #11


Suma,
ich freue mich riesig für dich.
Ich find es toll, dass du nicht aufgibst.

Entspann dich und leg die Beinchen hoch, hast du dir echt verdient

24.05.2009 20:25 • #12


Zitat von Krawalli:
Suma,
ich freue mich riesig für dich.
Ich find es toll, dass du nicht aufgibst.

Entspann dich und leg die Beinchen hoch, hast du dir echt verdient


Oh lieben Dank liebe Nati,,
Ja heute werde ich es mal ruhiger angehen,lassen ,,muss alles erst mal für mich verarbeiten..,,Aber hab mir auch kleine Ziele gesetzt ,,, schaun wir mal.. nix übereilen und alles in ruhe und ohne Druck und Stress,,,,

Dir auch alles Liebe und weiterhin toi toi toi,,,
Daumen drück,,,
LG Dat Sumse Bienchen....Suma

25.05.2009 08:23 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag