Schlaflose
- 39503
- 8
- 27281
Zitat von Azure:Womit verbringt ihr eure Zeit? Verbringt ihr sie sinnvoll? Gäbe es Dinge, die ihr optimieren könntet?
Einen guten Teil meiner Zeit verbringe ich mit Arbeiten. #
Optimieren könnte ich die Zeit für den Haushalt Also mehr Zeit damit verbringen.
Zitat von Azure:Geht viel Zeit in Gedanken? Sind diese zielgerichtet?
Eher wenig.
Zitat von Azure:Seit ihr viel unterwegs?
Nein, das war nie mein Ding.
Zitat von Azure:Opfert ihr eure Zeit für Sportveranstaltungen der Kinder?
Habe keine Kinder.
Zitat von Azure:Nutzt ihr die Zeit für Spaziergänge in der Natur, für Musikkompositionen, die nie ein Fremder zu hören bekommt,...
Zeit für Spaziergänge und andere sportliche Aktivitäten draußen ja. Aber Musikkompositionen habe ich nie gemacht, bin total unmusikalisch.
Zitat von Azure:Wie sieht es mit Work-Life-Balance aus?
Das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte immer nur eine Teilzeitstelle, seit 6 Jahren nur noch 18 Stunden die Woche. Arbeiten dient für mich nur für die Finanzierung meines Lebensunterhalts.
Zitat von Azure:Habt ihr Raum für spontanes? Plant ihr vieles. Tut euch dies gut?
Spontan war ich nie. Ich überlege und plane immer lange im Voraus, aber nicht viel, höchstens eine Unternehmung pro Woche, sonst kann ich nicht schlafen.
Zitat von Azure:Was fällt euch zum Thema Zeitmanagement allgemein und im Hinblick auf euer Leben, Eure Arbeit, Eure Familie, eure Freizeit ein?
Da ich schon immer alleinstehend war und nie eine Beziehung oder Partnerschaft hatte, konne ich meine Zeit immer allein auf meine Bedrüfnisse bezogen einteilen.
28.04.2024 10:16 • x 2 #2