Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
995
12
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1558
4
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang Ruhe, sie war nicht immer da, ich konnte wieder frei leben, so wie früher und jetzt ist sie doch wieder da: die Angst. Ich war jetzt 2 Wochen...
3954
3
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3221
4
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1285
2
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15611
14
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5485
4
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4025
10
Hallo ihr lieben Leute Ich hatte am Samstag einen kleinen Rückfall. Seit April geht es mir wieder gut und ich weiß das ich gesund bin. Trotzdem weiß ich das diese Krankheit...
3838
7
Hallo Ihr Lieben Seit es mir so schlecht geht, jetzt über 1 jahr hab ich immer wiederkehrendes Kribbeln in den beinen. Schwer zu erklären. Es zuckt gleichzeitig an mehreren...
3312
17
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35386
63
Ich bin momentan ganz unten . . Folgende Symtome wenn ich stehe Druck in den Halsseiten und Schläfen inklusive schwindel . . Druck im Ohr . . manchmal auch beim Sitzen. . ich...
4007
10
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
997
3
Hallo, nachdem ich letztes Jahr vereinzelt ein paar Beiträge geschrieben hatte, begann ich im Sommer 2014 eine Verhaltenstherapie. Seitdem war ich nur noch selten hier - hatte...
4257
9
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und wieder nächtliche...
444
2
Hallo, Habe eigentlich schon lange schwankschwindel aber in den letzten Wochen ist er dermaßen extrem geworden,sodass ich bald das Haus nicht mehr verlassen kann. Weiß nicht...
3115
4
Hi Leute! Ich bitte dringend um euren Rat, weil ich nicht wieder gleich zum Hausarzt rennen möchte... Mir ist aufgefallen, dass meine Hände richtig kalt und meine...
2478
8
Gruß, Ich leide schon seit 2011 an Tinnitus, konnte es aber immer wieder sehr gut kompensieren mit Umgebungsgeräuschen. Meine Vermutung ist das ich den Tinnitus wegen...
686
15
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13842
80
Hey Heut Nacht gings mir richtig blöd. Ich hatte ziemlich Angst. Hab ja starke Verspannung im Nacken und seit Freitag sind die stärker geworden. Vielleicht zu viel...
1721
18
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113314
1328
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1638
9
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13782
30
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25066
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10681
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
10050
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6415
6
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5453
40
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4386
2
Hallo, habe gerade große Angst. Hatte vor 2 Wochen ein Flimmerskotom. Von der Mitte nach außen zum Halbkreis flackernd……. Heute Früh auch wieder…. Ohne...
2796
97
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und erhoffe mir etwas Rat. Kurz zu mir ich bin Jessy und 36 Jahre jung. Eigentlich ein sehr Lebenslustiger Mensch. Seit ungefähr zwei Monaten...
2602
15
Hallo schönen guten Abend erstmal, Ich habe folgende Sorge/Angst Heute war ich im Garten und bin mit Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit...
2308
11
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte das hier neulich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist es vielleicht untergegangen. Da es mir keine Ruhe lässt, also nochmal. Am Dienstag...
2108
4
Hey, ich muss mal wieder was loswerden. Ich habe aktuell Todesangst eine TIA oder einen Schlaganfall zu bekommen, oder schon gehabt zu haben. Kann mir einer verraten ob es eine...
1869
10
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1833
4
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1653
2
Hallo, Mir sind gestern Abend beim Lesen starke Doppelbilder aufgefallen. Die Schrift auf dem Handy schien über der eigentlichen Schrift nocheinmal leicht versetzt und schwächer...
1063
12
Hey ho ich glaub ich bin wieder mitten drin :/ Ich hab ja seit Wochen dieses komische Gefühl in Richtung Unterkiefer und so ein druck auf der Zunge das icj selbstverständlich...
941
4
Ich möcht etwas mit euch teilen, was mich seit einigen Tagen extrem belastet. Ich leide schon länger unter Migräne mit Aura, was sich vor allem durch Zackenlinien und Lichter...
906
6