Honigbiene83
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 62
Seit es mir so schlecht geht, jetzt über 1 jahr hab ich immer wiederkehrendes
Kribbeln in den beinen. Schwer zu erklären. Es zuckt gleichzeitig an mehreren stellen an beiden Beinen. Dabei fühlt es sich so an als wären meine beine nass. Ein ganz eckliges gefühl. Es macht mir echt angst. Heute ist es wieder so stark dass ich mir das schon die Tränen kommen vor lauer angst. Noch dazu ist mir schwindelig. War wegen dem Gefühl in den beinen schon mehrfach beim Arzt. Wurde aber nichts gefunden. Ich ha so angst dass es Durchblutungsstörungen sind. Oder ne Thrombose. Wobei mir das weniger angst macht da ich es an beiden beinen habe. Am schlimmsten ist es wenn ich z.b. Rad fahre oder staubsauge. Ich fang an zu schwitzen und dann gehts los.
Jetzt meine frage. Wie erkennt man eine Durchblutungsstörung? Der arzt hat damals sauerstoffsättigung gemessen und ein Blutbild gemacht. Mehr nicht. Ach ja. Und ein CT vom kopf sowie ein mrt der HWS.
Meine Therapeutin meint dass es sehr untypisch sei das es nur psychisch ist. Ich soll doch weiter abklären lassen. Als ich dann deswegen im Notfall war wurde gesagt es kommt vom stress. Hab es aber nicht nur in stressigen Situationen. Meist nach Anstrengungen
• • 10.11.2020 #1