Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Meine wochenlangen Probleme mit der Atmung & den Rückenverspannungen erreichen jeden Tag ein neues Level. Inzwischen kann ich mich kaum noch außerhalb meiner...
2311
37
Hallo ich leide seit Tagen an Durchfall mal mehr mal weniger und geht es die ganze Zeit im Magen rum muss dazu sagen das ich Eisentabletten nehme regelmäßig Trotzdem lässt mich...
1302
9
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2825
13
Sehr geehrte Mitglieder von Psychic.de, Wie es bereits dem Titel zu entnehmen ist, nehme ich bereits seit 14 Wochen Moclobemid (600mg) ein und kann bis auf eine zwischenzeitliche...
4629
2
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2688
19
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1858
22
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1879
17
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1035
5
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
12481
161
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7386
13
Hey ihr , kennt ihr das ihr leidet unter PTBS und Panikattacken, und seid nun in einer Tagesklinik und habt das Gefühl das eure körperlichen Symptome (Rücken Brust schmerzen...
1896
11
Hallo, Ich bin erst ganz neu hier und auch der Begriff hypochondrie ist mir noch ziemlich unbekannt. Langsam bin ich so sehr am verzweifeln das ich glaube das ich auch daran...
3779
16
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7479
26
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2604
11
Hallo, vorneweg muss ich sagen, dass es mir eigentlich relativ gut geht. Die Angst ist zwar noch da, aber ich versuche sie zu verdrängen. Ich sage mir immer, vier Wochen nach...
1572
8
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
7159
17
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2109
3
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4255
12
Hallo Es ist so nervig, immer wenn ich einen freien Tag habe von der Arbeit, Lauf ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung. Ich find keine Ruhe und kann mich nicht...
2839
4
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11091
9
Hallo! Ich habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, würde auch gerne antworten, bin aber wie in mir selbst gefangen. Daher schreibe ich selbst, versuche mich...
1980
16
Ich versuche mir meine Angst , Wut und Hilflosigkeit die ich in mir trage von der Seele zu schreiben. Macht mit und versucht zu verarbeiten! Sturm der Seele Angsterfüllt - es...
1915
5
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14375
11
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7304
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6452
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5409
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3241
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3211
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2942
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2723
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2682
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2571
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2365
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1960
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1935
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1760
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1714
15
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1676
9
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen aus dem nichts Abend, sie waren erst hauptsächlich an beiden Schläfen. Morgens früh...
1590
4