Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2375
24
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4954
18
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1336
11
Hallo, ich wieder mit einem neuem problem…mich Plagen nun seit Wochen schmerzen links, der Ischias…so weit so gut das kannte ich. Seit 4 Tagen schmerzen meine oberschenkel...
1018
20
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4115
14
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ziemlich dolle rückenschmerzen fast jeder tag und der schmerz zieht bis rechts vor in richtung galle und das schon ziemlich lang und mein...
3667
4
Öfter mal was Neues! Seit Oktober habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte. Röntgenbild ok. Erst hieß es Ischias, dann Schleimbeutelentzündung. Da ich Ibuprofen nicht...
2760
5
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1751
2
Es fing an vor ca. 3 Wochen. Einseitige Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steißbein) beim Gehen und nach vorne beugen. Muskelverspannung dachte ich, hab immer mal massiert und...
938
2