Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2375
24
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4954
18
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1336
11
Hallo, ich wieder mit einem neuem problem…mich Plagen nun seit Wochen schmerzen links, der Ischias…so weit so gut das kannte ich. Seit 4 Tagen schmerzen meine oberschenkel...
1018
20
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4115
14
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ziemlich dolle rückenschmerzen fast jeder tag und der schmerz zieht bis rechts vor in richtung galle und das schon ziemlich lang und mein...
3667
4
Öfter mal was Neues! Seit Oktober habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte. Röntgenbild ok. Erst hieß es Ischias, dann Schleimbeutelentzündung. Da ich Ibuprofen nicht...
2760
5
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1751
2
Es fing an vor ca. 3 Wochen. Einseitige Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steißbein) beim Gehen und nach vorne beugen. Muskelverspannung dachte ich, hab immer mal massiert und...
938
2
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4550
7
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3048
18
Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich hier entweder still lesend oder / und schreibend und helfend unterwegs. Nun brauche ich selbst etwas Zuspruch. Im Sommer 2022 wurde bei...
1919
5
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1730
2
Ich weiß gar nicht genau warum ich das jetzt schreibe. Aber ich weiß nicht wohin mit mir. Meine Tochter ist schon immer etwas komisch gelaufen, eine Zeit lang mit 1 1/2 Jahren...
1230
6
Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges gelesen und stelle fest das sich viele Ängste vor Krankheiten mit meiner Angst decken. Auch ich bin bekennender Hypochonder und in...
7858
16
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
8303
22
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7461
20
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3472
4
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
3085
3
Hallo zusammen, bin 51 Jahre alt, voll in den Wechseljahren und leide nun seit ca 10 Tagen an Unterbauchschmerzen und Stechen in der rechten Leiste. Laut Arzt ist es ein...
3068
15
Hallo Leute Also vielleicht kennt das jemand und kann mir was dazu schreiben. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich nach längeren Laufen stechen in den Leisten. War beim Orthopäden und...
2761
3
Hallo Ihr Lieben, ich werde langsam verrückt. Längere Zeit war ich Beschwerdefrei bis ich vor 2 Monaten stechende schmerzen in der linken Leistenregion und im Unterbauch...
1468
15
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2745
9
Hallo Seit drei Wochen geht es mir nicht besonders. ich habe seit dem Urlaub schmerzen und stechen in der Leiste,Oberschenkel und Hüfte(oft auch nun Rückenschmerzen). Ich war im...
2468
6
Hallo ihr Lieben Ich habe gestern ein wenig aufgeräumt, als ich dann etwas schweres gehoben hatte, spürte ich plötzlich einen sehr starken, stechenden und brennenden Schmerz...
2147
12
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste? Das in der Leiste zieht bis in den Oberschenkel. Ich kann meinen linken Fuß...
1492
18
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2363
8
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3586
30
Hey ihr lieben ich bin's nochmal. Seit Tagen habe ich schmerzen in den Beinen, die sich anfühlen wie Wachstumsschmerzen. Eben war es so schlimm das ich geweint habe....
4359
7
Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, dass ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe. Unser Computer ist z. Zt. kaputt und daher ist es etwas schwieriger ins Internet...
3321
7
Hallo zusammen, Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende. Seit ca 9 Wochen klagen mich ständig Schmerzen im Unterkiefer. Zuerst hieß es die Zähne seien es und ich musste an 5...
2354
6
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2956
26
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2456
5
Hallo! Ich habe die letzten 4 Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil ich so starke Schmerzen hatte. Sie ziehen vom Rücken bis in den Brustbereich. Am Rücken fangen sie auf...
2166
18
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
1109
15
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
757
11
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
10340
9
Hallo zusammen Mir ist es echt unangenehm! Ich glaube, bzw ich bin mir sicher, dass ich eine Analvenenthrombose habe. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nun eine Woche...
8325
62