Pfeil rechts

IchWillPositiv
Öfter mal was Neues!

Seit Oktober habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte. Röntgenbild ok. Erst hieß es Ischias, dann Schleimbeutelentzündung. Da ich Ibuprofen nicht vertrage, habe ich es mit Wobenzym therapiert. Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei, nur z.B. Schneidersitz geht nicht, dann schmerzt es noch. Nun kommen Schmerzen in den Fingergelenken dazu und in der Ferse.

Und nun setzt sich in meinem Hirn die Angst vor einer furchtbaren unheilbaren Autoimmunerkrankung fest.

Ich hab keine logische Erklärung für diese Schmerzen.

01.06.2014 18:54 • 01.06.2014 #1


5 Antworten ↓


Wurde Rheuma ausgeschlossen? Oder Fibromyalgie? Diese Krankheit kann man leider nur anhand von Symptomen diagnostizieren. Sieht man nicht im Blut oder sonstwie..ich weiß das nur, weil meine Schwester diese Krankheit hat. Ich kannte sie vorher nicht. Bei ihr bestand nämlich auch zuerst Verdacht auf Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Frag den Arzt doch einfach mal danach

01.06.2014 19:22 • #2



Schmerzen in der Hüfte eine Autoimmunerkrankung?

x 3


Hallo,
was sagt denn der Orthopäde dazu? Ich will gar keine Diagnose stellen, das geht ja so gar nicht, aber ich möchte dir sagen, das kann vieles sein. Wenn der Orthopäde dir nicht weiterhelfen kann, evtl. mal zum Ostheopath gehen, der prüft deine ganze Statik, evtl. hast du einen Nerv eingeklemmt oder irgendwas ist schief, oder oder oder. Natürlich kannst du auch deinen Hausarzt ansprechen, aber ganz laienhaft würde ich nicht als erstes an eine Autoimmunkrankheit denken. Lass es -zur Beruhigung- abklären. Aber, wie gesagt, mir falken halt schon Sachen ein, die es auch sein KÖNNTEN.

01.06.2014 19:24 • #3


IchWillPositiv
Ich hab Donnerstag nochmal einen Termin.

Fibromyralgie hat mir mal ein blinder Masseur diagnostiziert vor vielen Jahren, fällt mir gerade ein. Ich google besser nicht, sonst hab ich eh alle Symptome

01.06.2014 19:37 • #4


Jaaa, das ist ein guter Vorsatz und sehr schlau

Kannst du dich ein wrnig ablenken?

01.06.2014 19:40 • #5


IchWillPositiv
Jetzt noch, aber gleich im Bett...... Wenn die Gedanken sich selbständig machen...

01.06.2014 19:44 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel