Pfeil rechts

hallo erstmal ich bin neu hier und habe ziemlich dolle rückenschmerzen fast jeder tag und der schmerz zieht bis rechts vor in richtung galle und das schon ziemlich lang und mein arzt sagt mir immer das käme von der luft im bauch nur mich wundert es das die luft immer an der selben stelle ist aber die galle ist in ordnung und seit ein paar tagen tut mir jetzt auch noch der hüftknochen weh was mir auch ziemlich angst macht hat vllt jemand die selben probleme wär nett wenn sich jemand melden würde

01.06.2009 17:26 • 14.06.2009 #1


4 Antworten ↓


Hallo deine Frage ist schon etwas her ich hoffe das es dir wieder besser geht,ich habe diese Beschwerden auch schon lange mir hat auch das Bein vom Oberschenkel an weh getan und tut es zur Zeit wieder .Bei mir wurde Festgestellt das dies von der Bandscheibe kommt habe ein MRT machen lassen .



LG.Tini

12.06.2009 18:34 • #2



Rückenschmerzen und schmerzen in der hüfte

x 3


hallo ihr zwei,

ich habe genau die gleichen Beschwerden. Sie fangen im Rücken an und ziehen über die Hüfte nach vorne. Manchmal hat man das Gefühl, als ob da was hartes in der nähe der Galle ist. Bei mir ist es auch morgens schlimmer. Ist das bei euch auch so???


Das beruhigt mich, dass das auch noch andere haben. Ich trau mich gar nicht zum Arzt. Der sagt dann warscheinlich, das kommt von den Verspannungen wegen der Angsterkrankung


lg Nicky

12.06.2009 21:24 • #3


ja im moment geht es besser könnte aber besser gehen also jetzt ist grad nix,aber ich schleppe das schon jahre mit mir rum und immer sagt der arzt da ist nix oder kommt von der luft im bauch ich war auch beim CT und ich habe auch verschleis kann auch von da kommen aber was sollen dann die schmerzen im bauch das verstehe ich immer nicht wenn ich stress habe sind die schmerzen schlimmer und da brauch man das eig. gar nicht bei mir ist es so hab ich schmerzen ist meine psyche im keller , hab ich keine schmerzen geht es mir gut .so das solls erstmal gewesen sein und danke für eure rückmeldung.

14.06.2009 10:14 • #4


hi nicky geh du mal zum arzt dann weisst du wenigstens das da nix weiter ist ,aber ich bin genau wie du ich gehe ungern zum arzt,und tini wir wohnen ganz na zusammen ich wohne in wülfrath ist ja ein zufall die meisten wohnen hier meist weiter weg lg kerstin

14.06.2009 11:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier