Pfeil rechts
1

Seelenlady
Hallo, Zusammen.

Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es ist immer was neues.

Ich, Bin heute das erste Mal aktiver Gelaufen. Da, ich die anderen Tage nur im Bett lag aufgrund meiner Pneumonie.

Als, Ich runtergehen wollte Richtung untere Etage, Bekam ich ein schreckliches Schwindel Gefühl und, Viel die letzten Stufen seitlich runter. Auf, Meine rechten Seite.

Seitdem, Habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen und wahnsinnig, Schmerzen in der Rechten Hüften&Leistengegend. Unglücklicher, Weiße bin ich natürlich genau dann alleine zuhause

Vor ein paar, Monaten fiel ich im turntraning auf Diese Seite. Und, Beim Sportfest meiner Schule auf ein Betonklotz Da, die lehere meinten es im, Regen abhalten zu müssen.

Aber, Die Schmerzen waren nie so extrems. Und, Momentan mach ich mir Sorgen weil jede Art der Belastung Schmerzt. Und, weiß nicht was ich da jetzt tun soll.


Und, Habe angst das jetzt da etwas mehr passiert sein könnte. Was, Sagt ihr dazu?

LG.
~E. A. B

13.01.2021 14:23 • 13.01.2021 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Geh zum Arzt.

13.01.2021 14:26 • #2



Starke Schmerzen in der Leiste & Hüfte nach Treppensturz

x 3


Seelenlady
Zitat von Icefalki:
Geh zum Arzt.


Solangsam wirds peinlich da schon wieder hin zu gehen...
Naja, Egal... Ich, geh mal lieber nachher. Hoffe, ich kann jetzt schnell einen Termin machen. Weil, eigentlich darf ich ja nicht raus wegen, meiner Lungenentzündung

13.01.2021 14:58 • #3


Calima
Zitat von Seelenlady:
Weil, eigentlich darf ich ja nicht raus wegen, meiner Lungenentzündung

Das ist kein Fall für einen Arztbesuch in der Praxis. Entweder macht er einen Hausbesuch oder du lässt dich in ein Krankenhaus bringen. Wenn du tatsächlich eine Lungenentzündung hast, spielst du mit deinem Leben, wenn du munter draußen rummarschierst.

Solange du alle Gliedmaßen normal bewegen kannst, würde ich auf keine ernsthafte Verletzung schließen - wenn du auf den Kopf gefallen bist, sieht das anders aus. Aber Prellungen allein können sehr schmerzhaft sein - auch über längere Zeit.

13.01.2021 15:09 • x 1 #4


Seelenlady
Zitat von Calima:
Das ist kein Fall für einen Arztbesuch in der Praxis. Entweder macht er einen Hausbesuch oder du lässt dich in ein Krankenhaus bringen. Wenn du tatsächlich eine Lungenentzündung hast, spielst du mit deinem Leben, wenn du munter draußen rummarschierst.Solange du alle Gliedmaßen normal bewegen kannst, würde ich auf keine ernsthafte Verletzung schließen - wenn du auf den Kopf gefallen bist, sieht das anders aus. Aber Prellungen allein können sehr schmerzhaft sein - auch über längere Zeit.


Ja, wir stehen grade in Kontakt...
Ich hoffe das, Es nur eine Prellung ist.

13.01.2021 15:36 • #5





Dr. Matthias Nagel