Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community! Ich nehme jetzt schon seit fast 3 Jahren das Medikament Paroxetin gegen meine Zwangsstörung (Zwangsgedanken und Zwangshandlungen). Ich habe mich seitdem...
3503
5
Hallo zusammen, bevor ich zur Frazge komme, zunâchst meine bisherigen Medikamente: täglich abwechselnd 50 und 75µg L-Thyrox (wegen Hashimoto) 3* täglich 10mg Propranolol...
2167
3
Hallo zusammen, ich bin Torsten und leide seit über 20 Jahren an einer Diazepam-Abhängigkeit. Momentan nehme ich 20 mg pro Tag. Der Umzug in eine neue Stadt nach einer...
3186
28
Hallöchen, ich habe seit einigen Monaten wieder wirklich extreme Erregungszustände, die regelmässig dazu führen, dass ich von der Arbeit heimgehen muss, oftmals sogar in die...
3886
68
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme seit7 tage 10 mg) einschlafprobleme kommen? Also ich liege abdn oft hundemüde im bett und...
2509
6
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja habe jetzt ca 1 monat 20mg nurnoch genommen dann 3-4 tage 10mg und jetzt hab ich es einfach...
3938
8
Ich würde gerne dominal nehmen, weil meine angst immer schlimmer wird, und mein gedanken karusel sich um sachen dreht die total unlogisch sind, die mir aber extrem angst...
15657
17
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke innere unruhe und ein latentes angstgefühl.geht nun alles wieder von vorne los? was ist...
31802
40
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5814
9
Medikament: Citalopram 40mg 1-0-0, Opipram50mg 1-1-1, Tavor expidet nur im Notfall Krankheit: Ängste/Panik und tavor Nehme seid 8 Jahren erfolgreich Citalopram 40mg1-0-0, da man...
1526
8
So liebe Leute, nach Jahren mit Citalopram 40mg und Lyrica 75mg versuche ich nun das Ganze auszuschleichen. Nachdem ich dummerweise 2009 versucht habe (mit psychiatrischer...
4073
10
Pantoprazol 40mg und Famotidin 20mg zusammen nehmen? Hat meine Ärztin heute so gesagt. ich habe Zweifel. lg
2320
3
Hallo ich nehme seit wenigen Wochen Pipamperon und soll mich zwischen 20 und 80mg bewegen je nach Bedarf. Jetzt ist mir Unruhe, Nervosität, Herzklopfen, Rasen und Übelkeit...
2095
2
ich vergesse soviel und hab manchmal auch totale Black outs das macht mir angst ich traue mir selbst nicht mehr ich habe mit meinem Arzt geredet und der meint das sich das mit der...
6081
4
Hallo ihr, ich habe letztes Jahr im April von meinem Hausarzt Diazepam verschrieben bekommen, weil ich mit meiner Freundin zusammen in den Türkeiurlaub geflogen bin. Ich leide...
22933
12
Hallo Leute, ich hab am Mittwoch eine Weisheitszahn-OP. Der Arzt hat mir aufgrund meiner Angst Diazepam 5 mg verschrieben (1 am Vorabend und 2 1 Stunde vor der OP) Ist das nicht...
21708
52
Liebe Community, sicher kennen einige von euch die Notfallmedikamente Lorazepam und Diazepam. Ich nehme nun in der zweiten Woche Venlafaxin und es geht grad gar nicht gut....
15047
14
Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit diazepam? Ich muss das jetzt zusätzlich zu escitalopram nehmen.
12853
21
Hallo leute,wer hate schon mal diazepam spritze bekommen....wie wirkt das....würde mich über antwort freuen...........
12504
15
Wer kennt das? Bei meiner ersten Einnahme wg meinen Angstzuständen in der Nacht und beim Einschlefen nahm ich die empfohlenen 15 Tropfen. 2 Min. Später war ich wie stark...
11233
3
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich habe jetzt 8 Wochen Diazepam eingenommen, Höchstdosis war 3mg die ersten paar Wochen, nun bin ich bei 2mg...
6682
20
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4795
4
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3872
39
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir geht es um eine seit 20 Jahren bestehende starke Angststörung. Seit knapp drei Monaten nehme ich deswegen Lorazepam, 3 mg täglich. Mein Arzt...
296
4
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
28664
62
Wollt euch mal fragenn ob man Kaffee trinken kann wenn man Diazepam genommen hat oder wer das schon gemacht hat.. Natürlich nicht direkt dannach sonder sagen wir mal die letzte...
11562
2
Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne Eure Meinung zum vernünftigen absetzen von Diazepam von Euch wissen. Ich habe seit Anfang Februar unregelmässig Diazepam genommen, maximal...
8260
10
HALLO ALSO ICH BIN IN DER 6 SSW UND NEHME VALOCORDIN DIAZEPAM.... HABE SEID DEM ICH ES WEISS NUR EINMAL DIE TTROPFEN GENOMMEN SO CA 5 STÜCK... NUN HAB ICH VIELES ÜBER...
7668
13
Hallo, ich stehe seit einigen Tagen unter ständiger Daueranspannung verbunden mit Dauerschwindel, PA´s etc. Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin, aber zunächst...
4624
3
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3484
4
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3140
16
Hallo zusammen! Ich leide seit einigen Jahren an ziemlich starken panikattacken, die aber dank Therapie und Medikamente sehr viel besser geworden sind. Nun ist es aber so, dass...
2415
9
Hallo, Ich habe ziemlich Ängste und Panikattacken, Atemnot, habe Diazepam bekommen, habe mich ne Zeit ziemlich gesträubt es zu nehmen , letztens war es dann so schlimm das ich...
1913
3
Hallo ich hoffe es ist noch jemand wach Ich nehme seit ca 7 Wochen zur Nacht Tavor es hat die letzten Wochen schon nicht mehr gewirkt und ich war jede Nacht wach an 1:30 ich gehe...
1633
27
Hallo liebes Forum, nach einer Panikattacke im November 2020, war meiner erste und so heftig dass ich einen Spaziergänger bat den RTW zu rufen, hatte Puls von 180 und echt...
1601
5
Hallo ihr Lieben, Meine Angst und Panik hat sich aktuell stark verschlechtert. Als Dauermedikation nehme ich morgens mittlerweile 60 mg Escitalopram. Die Höhe würde über den...
13974
27
hallo, habe vorhin die hälfte von 5mg diazepam genommen. hielt es nicht mehr aus. wielange dauert es denn, wie die wirkung einsetzt.
11048
33
Hallo meine lieben Ich brächte Eure Hlfe Ich nehme seit 4 Wochen 2 mg Tavor und wollte es gerne mit Diazepam auschleichen in Tropfen Form 2 mg Tavor sind doch 20 mg Diazepam ...
10908
24
Ich habe vor einer Woche begonnen Tavor gegen diazepam zu tauschen um abzudosieren, ich habe jetzt schon die 3/4 von 1mg getauscht. Leider macht mich das diazepam extrem benommen...
7888
22
Hallo, Wenn der Flug 5 Stunden geht, habe ich auch 5 Stunden Angst im Flieger. Seit einiger Zeit nehm ich beim Fliegen Diazepam und das wirkt eigentlich ganz gut. Nun meinte mein...
7844
12