Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit ich denken kann,weiß ich,war ich in Betreuung durch das JA. Ich war schon immer verhasst. Ich habe Geschwister,jedoch war es ebenfalls eine verhasste beziehung. Mit 13 J kam...
3076
5
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
31308
605
Hallo, Ich bin neu hier und suche einfach nur noch Hilfe. Mir fällt es schwer aber ich will einfach nur noch meine derzeitige Situation loswerden. Ich hoffe natürlich dass es...
2735
21
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1977
5
Hey. Ich fange hier mal an. Erst gestern wo ich völlig aufgelöst nach Hause kam habe ich endlich nach richtigen Anzeichen für Bindungsangst im Internet gesucht. Ich habe noch...
1528
3
Ich hasse so gut wie alles, insbesondere die Natur des Menschen. Meine Lebensphilosophie ist ziemlich schwer nachvollziehbar für andere, ich spare mir die Mühe das Ganze hier...
1140
9
Durch Unzufriedenheit aufgrund Ängste produziert durch eigene Katastrophengedanken spüre ich gelegentlich eine Selbstablehnung, Dadurch verstärke ich jedoch mein LEID ...
1061
7
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2278
19
Hallo ihr lieben. Ich möchte mich kurz vorstellen : ich heiße meike und werde Ende des Monats 28 Jahre alt . Ich lebe in NRW und bin Mutter von 4 Kindern. Mein ältester ist...
1486
11
Wie der titel der Threads schon sagt: Langsam hasse ich mich selbst. Warum? Nun ja, ich habe eigentlich alles was mich glücklich machen sollte. Ein Haus, meine Eltern, meinen...
994
15
Hallo zusammen, nach einer kurzen Zeit des einlesens hier, habe ich gesehen das ich meine Frage hier stellen kann. Ich habe folgendes Problem: ich habe ein riesiges...
5574
14
Ich muss mir hier jetzt echt mal meinen Ärger und Hass den ich zur Zeit nur noch fühle niederschreiben! Also ich denke zum größten Teil und auch schon längere Zeit das...
5329
5
Da sich die ganze Geschichte schon über einen sehr langen Zeitraum hinzieht hier nur ein paar Kleinigkeiten. Das ganze begann vor 12 Jahren als Affaire und obwohl beide...
3124
11
Hallo erstmal ich habe das Problem und das Gefühl das ich deshalb mich einsam isoliert fühle und auch bin weil ich viel zu viel Angst habe und zu hass zerfressen bin ich habe...
2720
21
Hallo ich bin 36 jahre jung und wandel unscheinbar auf planet Hass umher. Mein ganzes Leben ist eine faas , sinnlos und verbraucht unnötigen Sauerstoff, gehasst werde ich von...
2192
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und trage momentan eine sehr große Last mit mir herum. Ich bin selbst seit einiger Zeit in Therapie, doch traue mich dort nicht mein Problem...
1730
8
Kennt ihr das ihr habt euch für einen weg entschieden der nicht leicht ist und plötzlich lassen all deine freunde dich fallen du fühlst so allein gelassen hast auf alles und...
1469
14
Guten Tag alle zusammen. Zu meiner Person: ich bin Männlich & 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule NRW. Zu dem Mädchen das ich Liebe: Weiblich & 14...
1112
5
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wo ihr das Yerka-Deo her habt. Ich war in 3 Apotheken, bis ich dann bei Internationalen Apotheke gelandet bin, niemand kannte diese...
2801
4
hey allso nachdem, ich eure beiträge gelesen hab werde ich mir yerka auch kaufen gehn! kann man sich auch mehrere fläschen kaufen oder geht die haltbarkeit verloren! das problem...
1820
2
Habe heute in den Nachrichten gelesen, dass ein an Ebola erkrankter Arzt in Deutschland evtl. behandelt werden soll. Ich habe Panik. Schief gehen kann immer was. Und heilbar ist...
29827
417
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1856
3
Hallo zusammen, ich bin 35 und studiere momentan. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in wiederkehrender Behandlung. Anfangs dachte man ich habe schwere Depressionen und...
3358
7
Diese Frau tut mir einfach nur leid ! RTL hat sie groß gemacht und RTL sollte meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das sie beschützt wird. Ich habe früher den youtuber...
1400
23
Ich höre dass leider sehr oft von meinem Umfeld. Auch dass sie undankbar seien und mehr Geld bekommen würden, wie ein deutscher bzw mehr Unterstützung. Stimmt dass? Was ist...
994
5
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4543
20
Hallo, dieser Strang soll real erlebte Fälle zeigen, die völlig unnötiges Vor-den-Kopf-stoßen demonstrieren, Schikanen oder einfach nur falschen Stolz darstellen. Ich lese...
4197
63
wer sieht das auch so? nix klappt mehr bald mehr lastenräder als autos immer mehr obdachlose immer höhere verschuldung der haushalte massiv kranker...
2432
60
Hallo Ihr Lieben Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber würde gerne mal nach Erfahrungen mit psychosomatischen Kliniken frageb und welche ihr da empfehlen...
1908
3
Hallo. Um dieses kleine Vorwort komme ich leider nicht drum herum. Dieses Thema wird vermutlich die Gemüter einiger erhitzen, je nach Alter, Älteren die mit der Zeit geh`n und...
1795
34
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, ich habe das Forum gerade durch Zufall gefunden und hoffe, hier vielleicht ein wenig Unterstützung/ Ratschläge bekommen zu können- oder...
1085
10
Ich bin 18, lebe noch Zuhause und meine Eltern haben meinen Hund abgegeben, weil sie dachten sie hätten beide eine Hundeallergie, haben Psychoterror mit meinem Bruder und mir...
4166
62
. und ich deswegen dann wohl doch in die USA gehen werde Ein Mensch wie ich wird von denen verurteilt die überhaupt nicht wissen wie das Leben als Systemdenker ist. Ich erlebe...
6202
150
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat ermittelt: Die Netto-Rente von Durchschnittsverdienern in der Bundesrepublik liegt 20 Prozent unter...
2627
36
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man Titel schon verrät, aus NRW, dem Münsterland, oder übriges Deutschland. Trau dich gerne...
1685
9
In Deutschland sei der Anteil der obersten 10 Prozent am Gesamteinkommen seit Mitte der 1990er Jahren gestiegen, sagte Charlotte Bartels vom Deutschen Institut für...
1284
3
Guten Morgen ehrenwerte Leidensgenossen, aufgrund des Ukraine Russland Konflikts habe ich mich entschlossen Deutschland zu verlassen, bzw. in absehbarer Zeit meine Bemühungen...
7490
32
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung und aktuell mach ich mir unter anderem große Sorgen um die Zukunft. Wenn Trump an die Macht kommt, was ja ziemlich wahrscheinlich...
5798
115
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
828
7
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
13000
110