Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2740
11
Ok ich möchte gerne über ein bestimmtes Thema reden weiß aber nicht ob welche mit machen Wie ist euer Meinung über Sterbehilfe ?
1810
12
Man hat ja gewisse Vorstellungen und Träume in seinem Leben (ich zumindest ), wenn mir meine Ängste nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen, würde ich es gerne...
2899
39
Mich beschäftigt das Thema seit meiner Kindheit. Aberglauben war allgegenwärtig und da ich sehr sensibel war, führte er teilweise zu erheblichen Ängsten. Aus meiner Sicht ist...
867
21
Hallo – ich habe im Moment so viele Gedanken und Gefühle und verschwinde gerade in diesem Chaos. Darum schreibe ich dies und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach eure...
1862
5
Also ich überlege ja immer wieder, ob es mit der Ernährung zu tun haben kann, dass man sich schlecht fühlt. Gar Angsterkrankungen hat. Ich ernähre mich halbwegs normal:...
18834
226
Autor: Christian (---.dip.t-dialin.net) Datum: 14.07.02 21:50 Hallo die e-mail, die ich hier schreibe ist mir sehr sehr wichtig und ich hoffe, dass jemand antwortet. Das...
1760
6
Hallo, ein Thema mal abseits des ständig präsenten Corona-Virus und hin in eine etwas philosophische Richtung. Ich bin gerade auf diesen kurzen Beitrag gestoßen und möchte...
1255
13
Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ich versuche mal ganz allgemein zu fragen. Ich habe eine Angst-/Zwangsstörung + vermutlich Autismus. Es war ein...
979
10
Komische frage ich weiß, Aber es lässt mich nicht los, weil ich jedes Mal in den Spiegel gucke oder andere mir sagen, dass wenn ich so eine Panikattacke habe (oder...
797
3
Hey Leute, ich muss mir mal eine Meinung von aussenstehenden hören, ob ihr das so ähnlicht sieht wie ich oder ich komplett falsch liege... also bald hat eine Freundin...
2072
17
Hey mal eine allgemeine Frage an alle. Mein Mann hat einen sehr starken Wunsch nach einem Baby, ich hab die kompletten Bedenken. Er leidet seit fast 3 Jahren unter ganz schweren...
1314
6
Was denkt ihr, wenn ihr jemand mit Mundschutz sieht? Wie würdet ihr euch den gegenüber verhalten?
5043
77
Guten Tag. Der Titel erklärt sich im Grunde von selbst. Ist es eigentlich "normal", abends im Dunkeln mit geschlossenen Augen… • farbige Muster, die sich bewegen •...
4399
18
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6550
61
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3261
7
Hallo, Ich neige zu Panik und Angstzustände. Hab es immer mal wieder gut im Griff und lange Ruhe. Nur seit einigen Tagen ist es wieder ganz schlimm. Unser Autoleasing läuft...
3155
21
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe...
1418
31
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
10705
218
Hallo , Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. meine Kurzgeschichte : Seit 2 Jahre lebe in eine Beziehung mit einem Mann der in Scheidung lebt . Er wohnt bei mir,...
2807
14
Huhu, ich hab mal schnell ne Frage an euch. Und zwar hat mich mein Ex-Freund vor genau einer Woche rausgeschmissen. Bin nun bei nem Kollegen erstmal. Nun habe ich einen Termin...
2045
12
Hey hallo. Mein erstes Thema hier - danke erstmal das es dieses Forum gibt. Im Mai werde ich ausgesteuert,ALG Antrag abgegeben+ Artzt Briefe. Wie lange könnte eventuell die...
813
5
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
7039
11
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4754
70
Hallo zusammen, ich würde gerne mal fragen, ob es bei euch auf der Arbeit Sammelkassen oder Sammelaktionen für oder zu besonderen Anlässen gibt und ob ihr euch daran...
4596
93
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, ich bin es nicht selbst, bin nur eine Aussenstehende die sich mehr Gedanken macht als die eigene Familie des Betroffenen....
3489
23
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1681
11
Geld oder Gesundheit ? Sieht man hier und dort das manchen Geld wichtiger scheint als die Gesundheit von Menschen könnte ich mich aufregen. Wo man alles spenden soll obwohl...
1557
13
As Ja Hallo Zusammen, Anfang November haben wir mitbekommen, wie der Nachbarin Strom und Gas abgestellt wurde, weil sie eine offene Rechnung bei den Stadtwerken hatte. Wir sind...
953
39
Hallo zusammen, ich habe heute etwas über epubli bestellt, per Lastschrift. Muss ich hier noch was bezahlen? Ich verstehe es nicht
707
2
Hallo mir ist vor zwei Jahren etwas passiert und zwar wurde ich falsch beraten von einer sozialberatung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5000 Euro zusammen gespart bausparvertrag. Da...
4855
20
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich habe das Gefühl, mein Mann treibt uns in den Ruin. Aber vielleicht von vorne. Als...
4621
11
Hallo. ich fühle mich gerade wirklich erschlagen und hoffe, hier vielleicht noch irgendeinen Input oder ähnliche Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Ich wollte mir...
3905
40
Hallo zusammen ! Nachdem ich zwei Ausbildungen im Bereich Wirtschaft aufgrund meiner Ängste abbrechen musste, entschied ich mich für ein BWL Studium... Ich befinde mich...
2973
4
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2648
37
Hallo, ich habe eine sehr gute Freundin, die hat meiner Meinung nach ein Problem. Sie hat eine Leidenschaft für Sportwetten bzw. Pferdewetten. Sie verdient 2600Euro Netto, also...
1561
11
Hallo Leute, vielleicht kommt euch der Titel bekannt vor? Mir geht es jedenfalls gehörig auf die Nerven: Ich kann mir nichts leisten, ohne dass nicht nach kürzester Zeit mein...
6953
12
Ich muss mir unbedingt meine Ängste, meinen Schmerz und den Frust von der Seele schreiben und benötige Meinungen. Mein Freund und ich, wir wohnen mehr oder weniger seit Juni...
4808
45
Hallo,ich leide seit über 12 Jahren an Panikattacken/Depressionen,ich kann nichtmal einkaufen gehen,ich habe eine Freundin die mir immer was miteinkauft. Ich sollte einen...
4566
50
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
3030
14