Pfeil rechts
3

M
Man hat ja gewisse Vorstellungen und Träume in seinem Leben
(ich zumindest ),
wenn mir meine Ängste nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen,
würde ich es gerne schaffen mein eigenes Labor zu haben und
selbständig zu werden....

22.09.2013 17:27 • 02.10.2013 x 1 #1


39 Antworten ↓


K
Hast Du den Meisterbrief ?

22.09.2013 17:29 • #2


A


Wo seht Ihr Euch in 5 Jahren?

x 3


M
@ Katerchen,
ja den hab ich schon laaange,
aber bei uns muss man noch allerlei Anderes Gedöns vorweisen,
um hier als Selbstständige Fuß zu fassen.....
aber ich geb mir ja 5 lange Jahre....

22.09.2013 17:34 • #3


K
Der Meistertitel berechtigt doch auch, einen eigenen Betrieb zu eröffnen - ist das bei euch anders ?

22.09.2013 17:37 • #4


J
auf dem Mond... neee

In fünf Jahren führe ich ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen Mami, Tochter und Kanarienschlümpfchen.., bin Hotelchefin eines kleinen Hotels und Ehrenamtschefin, habe den liebsten und besten und unglaublichsten Partner der Welt, habe ein kleines Mietshäuschen, meine Vogelauffangstation vergrößert, einen kleinen Gemüse-/Obst-/Blumengarten und einen Weg gefunden, mich zu so gut wie nicht mehr aufzuregen.

22.09.2013 17:38 • #5


kyra96
Huhu,
ich sehe mich in 5 Jahren hoffentlich Panikfrei und in einer neuen etwas größeren Wohnung. (Mir fehlt irgendwie ein 3. Zimmer).
Und mein Wunsch ist es, meine Wochenstunden im Büro von 38,5 auf 30 Std zu reduzieren.
Lg

22.09.2013 17:44 • #6


K
Womöglich bist Du schon in ein paar Monaten panikfrei und brauchst kein Cipra mehr.

22.09.2013 17:46 • #7


Peppermint
Und ich wäre dankbar wenn alles so bleibt wie es jetzt immoment ist....

22.09.2013 17:47 • #8


kyra96
Abwarten.... Bin aber auf dem besten Weg....

22.09.2013 17:48 • #9


M
Zitat von *Jana*:
auf dem Mond... neee

.

Lass deine Spitzen....

@ Katerchen,klar man auch bei uns mit dem Meisterbrief sofort in die Selbstständigkeit,
aaaaber man braucht ja auch Kohle dafür!
Die muss ich ja erst mal aufbringen können und nachdem meine liebe Freundin die Panik
mich sooo lange fest im Griff hatte,
hat mich das finanziell so einiges gekostet,konnte ja länger nicht arbeiten,hab meine Ersparnise
ziemlich ausgeschöpft.

22.09.2013 17:51 • #10


M
in Oshos Ashram in Pune...
Weil ich wahrscheinlich bald keine Lust mehr auf alles und jeden in meinem Umfeld habe und fliehe.
Die Vorstellung ist die schönste für mich. Einfach zu verschwinden und alle hinter mir zu lassen, mein ganzes bisheriges Leben.

Merke momentan, schlimmer wirds von ganz allein, da muss man gar nichts für tun.
Falls man aber auf die dumme Idee kommt sich den Hintern aufzureißen um ein gutes und erfolgreiches Leben zu führen bekommt man erstrecht eins in die Fresse

@kyra: das hört sich sehr gut an

22.09.2013 17:52 • #11


K
Tja, so ein eigenes zahntechnisches Labor wird teuer sein, klar....

22.09.2013 17:53 • #12


J
Ich sag was ich will.

Bin dann eh auf Wakaschisman..

22.09.2013 17:54 • #13


kyra96
Hallo malory,
man darf seine Träume nicht verlieren. Dann klappt das auch.
Lg

22.09.2013 17:55 • #14


M
Zitat von malory:
in Oshos Ashram in Pune...
Weil ich wahrscheinlich bald keine Lust mehr auf alles und jeden in meinem Umfeld habe und fliehe.
Die Vorstellung ist die schönste für mich. Einfach zu verschwinden und alle hinter mir zu lassen, mein ganzes bisheriges Leben.

Merke momentan, schlimmer wirds von ganz allein, da muss man gar nichts für tun.
Falls man aber auf die dumme Idee kommt sich den Hintern aufzureißen um ein gutes und erfolgreiches Leben zu führen bekommt man erstrecht eins in die Fresse

)

malory,
diese Fluchtgedanken hatte ich auch wirklich lange Zeit,nur bin ich zu dem Schluss gekommen,
dass mich ja sowieso Alles überall wieder einholt,wenn man das Leben hier nicht auf die Reihe kriegt,
dann auch bestimmt nicht woanders....

Ich weiss nicht,ob es eine dumme Idee ist,sich selbstständig zu machen,es ist mein absoluter Traumberuf,
ich liebe meine Arbeit und bin gut darin,
mir gehts ja auch gar nicht darum,viel Geld zu scheffeln,sondern meinen Traum zu verwirklichen!

22.09.2013 17:59 • #15


M
Zitat von *Jana*:
Ich sag was ich will.

.


Das kannst du auch,
mich stört nur deine Ausdrucksweise!
Wie kommst du dazu zu schreiben,ich würde hinterm Mond leben?
Wenn du deine Agressivität nicht im Griff hast,dann halt dich hier doch einfach raus...

22.09.2013 18:02 • #16


J
Das hab ich doch gar nicht geschrieben.. es ging darum, ob ich auf dem Mond bin, nicht du..
Wenn du keinen Humor hast, ist das nicht mein Problem, krieg dich mal ein. Ist nicht mein Problem was dich stört, sondern deins.

22.09.2013 18:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von *Jana*:
Das hab ich doch gar nicht geschrieben.. es ging darum, ob ich auf dem Mond bin, nicht du..
Wenn du keinen Humor hast, ist das nicht mein Problem, krieg dich mal ein. Ist nicht mein Problem was dich stört, sondern deins.


Dann tuts mir echt leid,wenn ich das falsch interpretiert habe.....
und entschuldige mich auch dafür!

22.09.2013 18:14 • #18


kyra96
Hallo,
bitte nicht rum streiten.
Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll dazu.
Seine Kräfte sollte man für wichtigeres nutzen.
Für die Gesundheit zum Beispiel.
Lg

22.09.2013 18:15 • x 1 #19


J
also gut, dann Frieden auf Erden..

22.09.2013 18:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts