Islandfan
- 33114
- 7
- 45044
Zitat von SilentRoG:Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Wir möchten da jetzt auch nicht zu viel Druck machen, weil wir auf das Geld nicht dringend angewiesen sind, hätten es schon aber gerne wieder.
Geliehenes Geld nicht zurückzuzahlen ist asozial. Ich würde da keine Gnade kennen. Wäre sie gesprächsbereit und würde darum bitten, es zu einem späteren Zeitpunkt zurückzahlen zu dürfen oder in Raten, wäre es was anderes. Aber so würde ich vor Wut platzen und es gnadenlos zurückfordern. Es geht auch nicht darum, ob ihr es nötig habt, selbst wenn ihr Multimillionäre wärt, ginge es ums Prinzip. So etwas macht mich rasend. Das schlimmste ist, dass ihr sie nicht erreicht, denn reden kann man immer über alles. Ich würde ihr mit einem Anwalt drohen, auch wenn ihr wahrscheinlich keine Chance habt, da ihr wohl nichts schriftliches habt.
Ich mag da hart klingen, aber das eigentlich schlimme finde ich, dass sie das Geld nimmt und sich dann nicht mehr meldet. Das macht man nicht. Das ist unterste Schublade.
29.12.2024 11:17 • x 3 #2