Christian

Autor: Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14.07.02 21:50

Hallo

die e-mail, die ich hier schreibe ist mir sehr sehr wichtig und ich hoffe, dass jemand antwortet.

Das Schreiben langer Briefe bzw. e-mails fällt mir schwer.
Aber es ist mir sehr sehr wichtig Freunde oder wenigstens Kontakte zu Euch zu finden. Dabei ist es mir egal, ob es eine Selbsthilfegruppe oder Ihr da draussen ist.

Eigentlich ist es besser da Draussen mit Hier zu ersätzen.


Schreibt mir bitte

Danke

P. S. Schön wäre es, wenn ihr im Bereich Hof und Umgebung wohnen würdet.
Vielleicht wollt Ihr wissen, wie alt ich bin?
24 Jahre

14.07.2002 21:04 • 27.07.2002 #1


6 Antworten ↓


Udo G.1


Hallo Christian!Schade,find ich aber gut deine Idee.Haette mich gerne mit dir getroffen,wohn leider im Ruhrg./Oberhausen.Meine Eltern haben mal einige Jahre in Hof gelebt,meine Geschwister sind da geboren.Leide ebenfalls unter der Isolation,suche aber eher nach einer Beziehung.MfG Udo.

14.07.2002 23:29 • #2


Katja


Grüß dich ,Christian

Ich komme leider nicht aus deiner Nähe (Ingolstadt),aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich ein bisschen mit mir auszutauschen.
Ich bin Katja (22 Jahre) und suche ebenfalls Kontakte jeder Art,da ich über vier Jahre isoliert gelebt habe,und so alle Freunde aus den Augen verloren habe.Mir fällt es jetzt ziemlich schwer wieder unter Leute zu gehen.
Aber ich arbeite dran.
Ich würde mich freuen wenn du mir ein bisschen mehr über dich erzählst.
Also schreib dich aus! Wäre echt toll wenn du dich meldest.

Liebe Grüße

Katja

20.07.2002 22:54 • #3


isa1


Hallo Katja,

ich habe deinen beitrag gelesen und ich habe ähnliche gefühle wie du sie beschreibst, es ist wirklich schade das gerade junge S.phobiker die mentalität von alten menschen haben (ich bin 24). was hindert uns eigentlich so zu sein wie wir sein möchten? eigentlich nichts ich weiss ist leicht gesagt aber was hindert uns uns zu entfallten??? ich versuche eine antwort darauf zu bekommen ich grüble jeden teg drüber nach würde mich auf deine antwort freuen

22.07.2002 16:38 • #4


Christian


Hallo Katja,

ich habe mich riesig gefreut, dass Du mir geschrieben hast. Es ist mir nämlich sehr wichtig Freunde zu finden.

Ich bin 24 Jahre alt. Das weißt Du ja.

Zuerst möchte ich die nicht so schönen Dinge über mich schreiben. Meine Kontaktschwierigkeiten habe ich schon von klein auf. Genauso auch eine leichte rechtsseitige Spastik. Dazu kam ab dem 8. Lebensjahr eine Epilepsie.

Ich wohne zwar noch bei meiner Mutter (auch wegen der Epilepsie), aber habe vor demnächst mir eine WG zu suchen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine WG im Raum Bayreuth Nürnberg, oder aber auch Donauwörth finden würde.

Übrigens ich bin in Gundelfingen/Donau, ca. 15 km von Günzburg entfernt, aufgewachsen. Nach dem Schulabschluss zog ich dann zu meiner Mutter. Alle Verwandten, außer meiner Mutteer, meinem Bruder und mir, leben noch in Gundelfingen.

Letztes Jahr habe ich die Lehre zum Bürokaufmann abgeschlossen.

Und nun hoffe ich über das Internet Freunde zu finden oder wenigstens Kontakte zu knüpfen. Bis jetzt hatte ich keine. Mit einem Bekannten aus der Schule komme ich auch nicht mehr zusammen.

Allerdings wird sich jetzt etwas tun ( ich arbeite daran).

Deine E-mail hat mich sehr gefreut und mir Mut und Zuversicht gegeben. Danke dafür. Bei Frauen bin ich schon immer schüchterner, aber um so mehr bin ich darüber glücklich, dass Du geschrieben hast. Wahrscheinlich hätte ich Dir das Alles nicht direkt sagen können, aber schreiben lässt sich´s eben leichter.

Ich will noch was über meine Hobbys sagen (wenn man das so sagen kann).
Es sind Klavier spielen und Geschichten für Kinder schreiben (auch wenn sie bis jetzt noch niemand gelesen hat).
Klavier spielen macht mir viel Spaß, wenn man die Fehler ´mal wegrechnet (die ärgern mich jedes Mal). Ich habe schonversucht selbst Noten zusammen zu stellen; was weltbewegendes kam bis jetzt noch nicht heraus. Es klingt aber nicht schlecht.
Mit dem Geschichten schreiben für Kinder ist es ungefähr das Selbe. Nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht.
Ich will mich aber damit nicht selber in den Himmel heben. Es macht mir einfach Spaß, das ist Alles.
Wenn ich ehrlich bin, alleine macht es dann auch keinen Spaß.

Danke nochmals für Deine E-mail. Wenn Du willst schreib mir wieder.

Bis bald


Christian

22.07.2002 18:54 • #5


Christian (der .


Hallo christian!
Ich habe gerade eben erst festgestellt, dass Du bereits unter dem Namen hier postet. Sorry, falls es da zu Verwechslungen kam/kommt. Ich werde hier zukünftig unter einem anderen Namen posten.

Gruß Christian

25.07.2002 20:36 • #6


Christian


Hallo Christian (der Andere),

ich finde das nicht schlimm, dass Du auch unter Christian gepostet hast. Wie wär´s wenn Du mir mehr über Dich schreibst.

Ich freue mich darauf,

Christian der Andere vom Anderen

27.07.2002 18:13 • #7



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag