MariaFonseca
Mitglied
- 7
- 3
- 3
Schuld, Gewissenbisse usw. Wie würdest Du damit umgehen? Oder würde das Geld alles zudecken?
• • 07.10.2020 #1
MariaFonseca
Mitglied
• • 07.10.2020 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MariaFonseca:Würdest Du jemandem beim Sterben helfen, der Dich eindringlich um Hilfe dabei gebeten hätte? Gleich nach diesem "Gefallen" würdest Du den Betrag von U$500.000,00 erhalten. Ziehe es in Betracht, dass Du nie als Verdächtiger angesehen würdest. Schuld, Gewissenbisse usw. Wie würdest Du damit umgehen? Oder würde das Geld alles zudecken?
x 3
Calima
Lektorat
• x 7 #3
Angor
Mitglied
• x 4 #4
Sonja77
Mitglied
• x 6 #5
Acipulbiber
Mitglied
• x 6 #6
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7
OBIKO
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #9
Wambologie
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich finde es respektlos mehrere Themen zu eröffnen und alle Fragen zu ignorieren.Du kannst gerne noch weitere Themen eröffnen, ich werde mit Sicherheit nicht antworten
Annalehna
Gast
• x 1 #11
OBIKO
Mitglied
Zitat von Angor:Das habe ich ja nicht gesagt. ich helfe immer nur da wo ich es kann , immer nur wenn es in meiner Macht steht.Du würdest also jemandem beim sterben helfen? Den Du nicht mal kennst? Ganz dünnes Eis.
Sonja77
Mitglied
• x 3 #13
Angor
Mitglied
Zitat von Wambologie:Man weiß ja nie, was in einer Person innerlich so vor sich geht. Vielleicht hat sie es ja nicht mit Absicht gemacht. Vielleicht ringt sie mit sich selbst.Just saying.Gruß
• x 2 #14
Wambologie
Mitglied
Zitat von Angor:Hier auch?
x 4