Hey, momentan hab ich wieder total angst vor Parasiten. Warum? Fing heute alles an mit...
ich hab ne generalisierte angststörung und einige spezielle ängste: höhenangst, wie...
Hallo zusammen und zwar waren meine Mutter und ich meine Oma heute im Kh besuchen wir...
Ich war heute einkaufen und mit hat jemand seinen Einkaufswagen gegeben nachdem er fertig...
Ich hatte vor ca 1 Jahr Kot weggemacht auf der Terrasse eines Fitnessstudios in dem ich...
Hallo ihr alle, ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich das Gefühl hab, ich muss...
so...jetzt ist es wieder so weit. seht mal auf die uhr...ich zittere und kann nicht...
Hallo, liebes Forum, ich schreibe hier, weil es mir nicht besonders gut geht. Seit...
Hallo (Dieses Posting habe ich schon ins andere deutsche IBS Forum geschrieben. Da mir...
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit...
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Zwangsstörung kombiniert mit einer...
Hallo,habe einen kleinen Hund ca 3.5 Kilo schwer.Er ist 12 Jahre alt er muss jetzt Herz...
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner...
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich...
Leider geht es unserem Dackelchen (im Mai 14 Jahre alt) nicht gut. Seit ein paar Tagen...
Hallo an alle.... Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure...
Hallo, ich bin komplett neu hier und möchte mir einfach mal meine schlimmen Ängste von...
Liebes Forum, ich war hier lange nicht mehr aktiv, eigentlich ein gutes Zeichen. Aktuell...
hi! Bin gerade total verstört. Ich will einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, sie ist...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an welche die auch unter einer Angsterkrankung...
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten echt Ruhe mit meinen hypochondrischen Ängsten....
Hallo alle zusammen Hab mich heute überwunden mich hier auch anzumelden, lese hier...
Hallo, weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Vielleicht erst mal etwas über mich! Ich...
Einfach da Zuerst warst du nur einfach da. Begleiter ohne Sprache. Dort wo ich keine...
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber...
Hallo Wenn ein Hund bereits als kleiner Welpe nur getreten und geschlagen wird, und...
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher...
Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich letztens iml internet von einen gehort das...
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich...
Hey Ich bin 17 und leide unter PTBS und Angst. Mein großes Problem ist, dass ich mich...
So langsam ist der Höhepunkt meiner Hypochondrie Karriere erreicht Jetzt fang ich...
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder...
Ich möchte mir seit langem einen Hund holen und nun im Herbst ist es soweit und ich...
Hallo ihr da draußen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, haben wir uns vor knapp einer...
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn...
Hey ihr Lieben, und zwar kennt ihr das Gefühl, dass ihr siegreich nichts für euren...
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher...
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren...
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch einen Hund hat und wie ihr trotz Depression...
Hallo, ich stehe vor einem großen Problem.Seit Nov`09 haben wir einen Welpen.Seit...