Pfeil rechts
1

D
Hey, momentan hab ich wieder total angst vor Parasiten. Warum? Fing heute alles an mit Durchfall. so schlimm hatte ich das lange nicht mehr, höllische schmerzen, dabei extreme Übelkeit. Und dann schaue ich in die Toilette und sehe was langes dünnes neben dem ganzen wässrigen. Sofort hat mich das an einen Bandwurm erinnert. Natürlich habe ich mit einem Stück klopapier geschaut ob es einer ist, es ist aber ja relativ auseinander gegangen. jedoch können Würmer auch reißen. das weiß ich. Ich fragte mich eben wieso neben dem wässrigen wieder etwas geformter rauskommt, das ging für mich nicht in den kopf. Jedenfalls wollte ich jetzt auch nicht da eklig rumwühlen. aber auf einmal kam die angst.
Ich weiß dass wenn man sowas hat man Wurmeier ausscheidet. Wenn jemand anders dann irgendwie durch nicht genügend hygiene oder verschmutzung am klo sich dann irgendwie an den Mund fasst unbewusst oder so dann kann derjenige infiziert werden, also ich könnte mich dann auch wieder infizieren, jedoch würden diese würmer dann ins gehirn oder andere organe gehen. grausam.

Vorhin habe ich dann die Toilette geputzt und habe auch die Bürste eingeweicht, mache ich immer, vor allem nach Durchfällen. Alles desinfiziert etc. Einen WC Tab der aber auf der bürste gelangt ist, damit er sich gut auflöst habe ich die Bürste dann nochmal hochgenommen und PLATSCH, ist er unten reingefallen und etwas ist hochgespritzt.
Da war die Panik beim peak. Was wenn der tropfen an oder in meinen Mund gekommen ist ?
Ich habe versucht die panik auszuhalten und habe dann noch zu ende geputzt und danach meinen Mund abgewaschen, dort war auch kein tropfen zu sehen oder so aber dann ging es wieder los. was wenn der Tropfen mit Wurmeiern kontaminiert war, beim abwaschen ist es durch wasser in meinen mund gekommen und nun habe ich mich selbst für die schlimme variante infiziert.

Diese gedanken sind so schlimm, meine Zwangsstörung hört nicht auf mir das einzureden.

21.02.2024 21:41 • 22.02.2024 #1


3 Antworten ↓


A
Geh mit einer Stuhlprobe zum Arzt. Hier bekommst Du keine entsprechenden Auskünfte

21.02.2024 23:14 • #2


A


Angst vor Parasiten

x 3


D
@Allessch
wollte nur wissen ob das durch einen wassertropfen möglich wäre

22.02.2024 01:45 • #3


Schlaflose
Zitat von Danbee:
@Allessch wollte nur wissen ob das durch einen wassertropfen möglich wäre

Wäre sowieso egal, wenn du den Wurm schon in dir hattest, hast du die Eier immer noch im Darm. Aber ich bin sicher, dass es kein Wurm war, den du gesehen hast. Wahrscheinlich eine unverdaute Faser vom Essen. Ich hatte als Kind ein paarmal Würmer, die wuseln im Stuhl herum. Das erkennt man schon mit 4-5 Jahren, ohne dass man da herumwühlen und den Stuhl sezieren muss.

22.02.2024 08:35 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel