Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe ja seit 2 Jahren einen dauerhaft geschwollenen Lymphknoten in der Halsbeuge. Jetzt bin ich aktuell erkältet und war gestern deshalb beim Arzt. Dieser...
7588
42
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und daher denke ich, dass es zu diesem Thema bestimmt schon öfter gekommen ist. Würde mich trotzdem über Antworten freuen. Ich habe vor 4...
901
6
Ich habe Lympohknoten Schwellung unter der linke Achsel und auf der linken Seite des Schlüsselbeins, bzw über dem Schlüsselbein ist es. Jetzt habe ich auf google gesehen das...
63168
36
Hallo! Ich bin neu hier. Lese zwar schon seit Ein Paar Tagen, muss nun aber auch was los werden. Ich war Anfang Dezember bei meinem Hausarzt, weil ich starke Schmerzen in den...
1824
4
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Venen sind so krass sichtbar . oberarm,brust, Beine, Handgelenk ist das normal ? Ich weiß nicht ob ich das davor auch hatte. kann das...
4813
30
Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen, ob ihr auch eure Venen/Adern an zb. Beinen, der Hüfte bzw. Leiste, Arme blau durchschimmern sehen könnt? Es sind keine Besenreiser, es...
3536
24
Hallo miteinander.Brauch eurer Hilfe.Muss im Februar eine Schaum Verödung einer Vene machen.Jetzt habe ich Angst was dann ist. Wegen den Nebenwirkungen vor allem die Trompose...
1283
7
Hallo, derzeit habe ich wieder etwas mehr Angst & Panik bekommen besonders durch mein neues / altes Problem. Vor einer guten Woche fing es an, dass ich im linken Bein...
7201
12
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2593
3
Hi Zusammen, Ich habe die letzte Zeit des öfteren auf Fotos von mir selbst erkannt, dass ich dunkle Streifen auf der Stirn habe Ich habe zuerst an sichtbare Adern bzw Venen...
5782
9
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2274
9
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2185
22
Leute ich hab so angst wieder ich fühle mich so schlecht. Ich bin ja schwanger und hatte Herzprobleme ist wieder geklärt gott sei dank da geht's mir besser hatte dann...
1001
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
865
6
Hallo zusammen, ich habe in der letzten zeit seid ungefähr 10 Tagen schmerzen in der Zunge, wenn ich diese bewege, es ist schon besser geworden aber heute morgen habe ich...
9624
10
Hallo ihr lieben Ich bin momentan in einer ziemlichen Angst Phase Kenne es eigentlich öfter nachts aufzuschrecken mit dem Gefühl als hätte man kurz nicht geatmet. Man bekommt...
2652
6
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Nun ist meinem Frauenarzt bei der Blutabnahme aufgefallen das mein Gamma GT Wert stark erhöht ist - liegt bei 153...
14410
40
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1782
3
Hallo ihr Lieben, Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich plötzlich Wadenschmerzen im rechten Bein bekommen. 1-2 Tage später ist dann noch ein Kribbeln...
699
2
Hallo an alle Hoffentlich könnt ihr mich etwas beruhigen ich habe seit heute nachmittag eine missempfindung auf der Zunge. An der zungenspitze habe ich ein kleines...
4628
10
Hallo ihr lieben ... ich bin zurzeit in therapie und habe zwangsgedanken und angststörungen ich habe ja angst mir die zunge abzubeissen und habe so angst das ich das ausfuehre .....
4469
23
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1300
13
Hallo ihr lieben, ich bin seit ungefähr 12 Jahren Angstpatient mal mehr oder weniger, zur Zeit mit einer Herzneurose, Panikattacken, tavorausschleichung also bei mir steht...
971
13
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
427
3
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10847
7
Guten Abend an alle Da mich mal wieder eine Panikatacke gerade besucht, dachte ich ich hole mir von euch etwas beruhigung ich habe seid tagen iwie einen würgereflex, allerdings...
3934
2
Hallo, ich habe jetzt schon wieder seit einiger Zeit diese blöden Angst Momente. Meistens abends… Ich habe dann das Gefühl es schnürt mir alles die Kehle zu und mir wird...
754
9
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst - kennt das jemand das man dadurch eine belegte Zubge hat und einen permanenten bitteren...
9946
4
Hallo Leute Seit einiger Zeit fühlt sich meine Zunge komisch an, ähnlich wie geschwollenen. Wenn ich die Zunge ausstrecken, sehe ich, dass sie sich die ganze Zeit bewegt, Wie...
520
8
Guten Abend zusammen, ich mache mir gerade wieder (wahrscheinlich unnötig) Sorgen. Ich habe heute per Post meine neue Lederhandtasche erhalten und da ich zu einem...
4348
15
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
14693
30
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder Nachdem ich mich hier im Forum zurück gezogen hatte, um mal ein wenig Abstand zu bekommen und mich nicht noch mehr mit Krankheiten zu...
8118
15
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3442
21
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8895
25
Ich war heute bei meiner Lungenfachärztin, die mir eine Überweisung zur CT mitgegeben hat, um Bronchieektasen auszuschließen und auch, ob irgendwas mit der Lunge ist. Wer hat...
4240
40
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7054
6
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1822
9
Hallo Die letzten Tage kribbelt meine Zungenspitze immer wieder. So als hätte man einen Krümel oder ein Haar drauf, was man irgendwie entfernen müsste. Ich hab dann...
21855
32
Hallo, Ich habe mal wieder ein Thema, was mich sehr beschäftigt. Ich habe schon länger Magenprobleme. Nun musste ich vor 4 Wochen für 10 Tage Antibiotika(2 verschiedene,5x...
3209
6
Hallo ihr Lieben, Mir ging es jetzt eine sehr lange Zeit gut und mir geht’s eigentlich immer noch gut bis auf diese eine Sache. Vor fünf Wochen begangen ist, von einem Tag auf...
713
7